BR 45 - 37450 Märklin
BR 45 - 37450 Märklin
Hallo,
ich habe im Dezember 2002 die o.g. Lok neu gekauft. Lief bisher einwandfrei. Nun ist folgendes Problem aufgetreten:
Die Lok kommt den Berg nicht mehr hoch.Bleibt stehen und die Räder drehen durch.An der Strecke wurde nichts verändert. Alle anderen 21 Lok´s haben bei der Strecke keine Probleme.
Bisherige Maßnahmen: Haftreifen gewechselt. Räder und Strecke gereinigt.Alle Kabel der Lok auf Kabelbruch überprüft.
Wer kann mir sagen was ich noch ausprobieren kann?
Mit freundlichem Gruß
Reinhard
ich habe im Dezember 2002 die o.g. Lok neu gekauft. Lief bisher einwandfrei. Nun ist folgendes Problem aufgetreten:
Die Lok kommt den Berg nicht mehr hoch.Bleibt stehen und die Räder drehen durch.An der Strecke wurde nichts verändert. Alle anderen 21 Lok´s haben bei der Strecke keine Probleme.
Bisherige Maßnahmen: Haftreifen gewechselt. Räder und Strecke gereinigt.Alle Kabel der Lok auf Kabelbruch überprüft.
Mit freundlichem Gruß
Reinhard
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Re: BR 45 - 37450 Märklin
Hallo Reinhard,
Kann es sein, das der Unterbau vom Berg sich verzogen hat.Reinhard hat geschrieben:Hallo,
... Die Lok kommt den Berg nicht mehr hoch.Bleibt stehen und die Räder drehen durch.An der Strecke wurde nichts verändert. Alle anderen 21 Lok´s haben bei der Strecke keine Probleme.
Mit freundlichem Gruß
Reinhard
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
BR 45 Märklin
Hallo,
vielen Dank für die Mitteilung.
Der Berg hat sich nicht verzogen. Jedenfalls nicht sichtbar. Auch fahren ja alle anderen Lok´s weiterhin, problemlos, über den Berg.
Mit freundlichem Gruß
Reinhard
vielen Dank für die Mitteilung.
Der Berg hat sich nicht verzogen. Jedenfalls nicht sichtbar. Auch fahren ja alle anderen Lok´s weiterhin, problemlos, über den Berg.
Mit freundlichem Gruß
Reinhard
- Flashbanger
- Forumane
- 103er-Killer
Re: BR 45 - 37450 Märklin
Hallo Flashbanger,
Wenn ein Zahnrad abgebrochen währe, würden sich die Räder wohl kaum drehenReinhard hat geschrieben:Hallo,
....Bisherige Maßnahmen: Haftreifen gewechselt. Räder und Strecke gereinigt.Alle Kabel der Lok auf Kabelbruch überprüft.
Mit freundlichem Gruß
Reinhard
1. BR 103 Killer im Forum
- Flashbanger
- Forumane