Control 80f

Für alle Diskussionen rund um digitale Modellbahntechnik und alles zum Thema Software Modellbahnplanung und Modellbahnsteuerung
Antworten
funnyflieger

Control 80f

Beitrag von funnyflieger » Sonntag 9. November 2008, 00:43

Hallo,

ich fahre eine ältere Anlage mit der Control 80f. Einer jetzt neu gekauften LOK möchte ich eine andere Adresse zuweisen (werksseitig 03). Leider habe ich keine Anleitung zur Control 80f.
Desweiteren habe ich einen separaten Kreis mit einer Mobile-Station laufen.
Kann ich über eins der beiden Systeme die Adresse ändern ?

V 200
Forumane

Beitrag von V 200 » Sonntag 9. November 2008, 06:54

Hallo Funnyflieger,soweit mir bekannt ist lässt sich mit der Mob-Station die Adresse ändern.Es müsste aber in der Bedienungsanleitung zur M-Station stehen wie Adressen geändert werden können. MfG ECKI
Baue mir einige HO Funktionsmodelle aus Plastikbausätzen oder mache Lokumbauten wie zum Beispiel den 3teiligen Gliederzug aus 3 Märklinschienenbussen

gwolfspe
Forumane

Re: Control 80f

Beitrag von gwolfspe » Sonntag 9. November 2008, 10:39

funnyflieger hat geschrieben:Hallo,

ich fahre eine ältere Anlage mit der Control 80f. Einer jetzt neu gekauften LOK möchte ich eine andere Adresse zuweisen (werksseitig 03). Leider habe ich keine Anleitung zur Control 80f.
Desweiteren habe ich einen separaten Kreis mit einer Mobile-Station laufen.
Kann ich über eins der beiden Systeme die Adresse ändern ?
Hallo
Für die 80f gilt die selbe Anleitung wie für die 6021.Handelt es sich um einen ESU-Decoder (Werksadresse 03),dann der Bed,Anl.für die 6021 folgen.Das Progammieren mit der MS gestaltet sich für mich ein bischen umständlicher.

Gruss
Günter

HaNull
Forumane

Re: Control 80f

Beitrag von HaNull » Sonntag 9. November 2008, 22:12

Hallo!
gwolfspe hat geschrieben:Für die 80f gilt die selbe Anleitung wie für die 6021.Handelt es sich um einen ESU-Decoder (Werksadresse 03),dann der Bed,Anl.für die 6021 folgen.Das Progammieren mit der MS gestaltet sich für mich ein bischen umständlicher.
Bei ESU-Decodern wählt man in der MS eine programmierbare Lok (z. B. 36850), dann geht das Programmieren sehr einfach.
████████   Gruß aus NRW
████████   Thomas
████████   Multi-MISTler: 1. Siegburg (RSK) - 2. Köln rrh. - 3. Rheinbreitbach

Antworten