Control Unit 6020 und Starterset 29845

Für alle Diskussionen rund um digitale Modellbahntechnik und alles zum Thema Software Modellbahnplanung und Modellbahnsteuerung
Antworten
mettyhannover

Control Unit 6020 und Starterset 29845

Beitrag von mettyhannover » Sonntag 28. Oktober 2007, 14:06

Hallo liebe Modellbahnfreunde.
Ich wende mich mit einer bitte an Euch, auch wenn die Frage die ich Euch stelle warscheinlich schon mehrfach gestellt wurde. Ich habe von einem kürzlich verstorbenen Bekannten eine Märklin 29845 mit der Control Unit 6020 vererbt bekommen. Leider bin ich eher ein Modellbahn angugger als ein selbstbauer. Dieses Starterset von Märklin würde ich gerne einer benachbarten Therpiegruppe für behinderte Kinder spenden damit diese freude daran haben. Leider habe ich aber keine Ahnung wie man diese Anlage anschliesst und steuert. Darum meine bitte, könnte mir jemand die Anleitung für dieses Starterset bzw. Control unit per Mail zukommen lassen ? Ich wäre Euch sehr dankbar dafür und die Kinder würden es euch danken. Meine Mailaddy lautet schroeer.hannover@cityweb.de . Ich danke Euch schon mal im vorraus.

Zermalmer
Forumane

Beitrag von Zermalmer » Montag 29. Oktober 2007, 00:37

Hallo Metty,
Ich hab nicht die gewünschten Unterlagen...
wenn sich nicht noch einer findet, der sie hat, ruf doch einfach mal bei märklin beim Service an.

Grüße
Andreas

Antworten