Control Unit 6021 zu verkaufen
Control Unit 6021 zu verkaufen
Hallo liebe Forumsleser!
Ich weiß nicht ob ich das überhaupt hier im Forum darf (wenn nicht bitte ich um Entschuldigung und des sperren/löschen dieses Beitrages) aber ich habe hier eine ca. 4-5Jahre alte 6021 rumstehen da ich im Sommer auf die IB umgestiegen bin. Wie gesagt sie ist ca 4-5 Jahre alt, stammt aus einem Starterset von Märklin, hat leichte Gebrauchsspuren und die nie gelesene Gebrauchsanleitung gibts auch noch dazu. Preislich dachte ich so zwichen 80 und 100€ (plus Porto) währen i.o.
Wer interesse hat bitte per PN oder e-mail melden.
mit nem Gruß
Handballer
(Marcel)
Ich weiß nicht ob ich das überhaupt hier im Forum darf (wenn nicht bitte ich um Entschuldigung und des sperren/löschen dieses Beitrages) aber ich habe hier eine ca. 4-5Jahre alte 6021 rumstehen da ich im Sommer auf die IB umgestiegen bin. Wie gesagt sie ist ca 4-5 Jahre alt, stammt aus einem Starterset von Märklin, hat leichte Gebrauchsspuren und die nie gelesene Gebrauchsanleitung gibts auch noch dazu. Preislich dachte ich so zwichen 80 und 100€ (plus Porto) währen i.o.
Wer interesse hat bitte per PN oder e-mail melden.
mit nem Gruß
Handballer
(Marcel)
-
- Forumane
Das ist gut möglich, dass die für den Preis keiner haben will, denn es gibt jetzt schon so viele Zentralstationen (mit viel mehr Posibilities) und die sind vielleicht mal 200 € teurer. Selbst bei I-Bähhh kriegt man nur noch 'n Appel und 'n Ei dafür
Ciao
Dominik
Ciao
Dominik
...der jetzt schon 3 x im Miwula war!
Meine Homepage - bitte mal neiglotzen
Meine Homepage - bitte mal neiglotzen