Control Unit 6021 zu verkaufen

Für alle Diskussionen rund um digitale Modellbahntechnik und alles zum Thema Software Modellbahnplanung und Modellbahnsteuerung
Antworten
Handballer

Control Unit 6021 zu verkaufen

Beitrag von Handballer » Dienstag 13. Dezember 2005, 19:38

Hallo liebe Forumsleser!

Ich weiß nicht ob ich das überhaupt hier im Forum darf (wenn nicht bitte ich um Entschuldigung und des sperren/löschen dieses Beitrages) aber ich habe hier eine ca. 4-5Jahre alte 6021 rumstehen da ich im Sommer auf die IB umgestiegen bin. Wie gesagt sie ist ca 4-5 Jahre alt, stammt aus einem Starterset von Märklin, hat leichte Gebrauchsspuren und die nie gelesene Gebrauchsanleitung gibts auch noch dazu. Preislich dachte ich so zwichen 80 und 100€ (plus Porto) währen i.o.
Wer interesse hat bitte per PN oder e-mail melden.

mit nem Gruß

Handballer
(Marcel)

Gast

Beitrag von Gast » Freitag 16. Dezember 2005, 15:50

Sorry, aber ich glaub für den Prei bekommst du die nicht weg, neu bekommt man die schon für den Preis.

Eisenbahnfan Dominik
Forumane

Beitrag von Eisenbahnfan Dominik » Freitag 16. Dezember 2005, 17:02

Das ist gut möglich, dass die für den Preis keiner haben will, denn es gibt jetzt schon so viele Zentralstationen (mit viel mehr Posibilities) und die sind vielleicht mal 200 € teurer. Selbst bei I-Bähhh kriegt man nur noch 'n Appel und 'n Ei dafür :cry:

Ciao

Dominik
...der jetzt schon 3 x im Miwula war!
Meine Homepage - bitte mal neiglotzen ;-)

Sualk

Beitrag von Sualk » Freitag 16. Dezember 2005, 19:06

Hallo,

das wird nix mit der Preisvorstellung.
Am besten Du hebst es auf, dann wirst Du Dich auch nicht Ärgern wenn Du es ein paar Tage später brauchst.

Gruß Klaus :D :santasmiley:

Handballer

Beitrag von Handballer » Freitag 16. Dezember 2005, 21:07

Hallo zusammen

zum Thema Preis: Ich habe von einem Händler 80€ geboten bekommen der es sich ne woche später anders überlegt hat, da er kein Geld mehr hatte. Er hatte schon zu viel gekauft.

was sind denn eure Preisvorstellungen

gruß

Marcel

Antworten