Hallo Zusammen
Ich habe hier ein Problem mit meine CS1 von Marklin (mit den letzten update) wenn ich sie an der Strom Steckdose anschließe schaltet sich die CS1 nicht an ich muss immer 2 und 3 mal den Stecker aus der Dose nahmen und dann beim 2 oder 3 mal fahrt sie hoch. Ist das normal oder kann man da etwas machen?
CS1 problem beim start
CS1 problem beim start
- Euer Modellbahnfreund aus Portugal - pmf
- HaNull
- Forumane
Re: CS1 problem beim start
Hallo!
Normal ist das nicht.
Hast Du Batterien drin?
Die CS1 läuft prima ohne Batterien - muss dann aber vor dem Herausziehen des Steckers heruntergefahren werden (Stop-Taste ein paar Sekunden gedrückt halten und Meldung abwarten).
Falls Batterien drin sind, kann man einfach den Stecker ziehen - dann müssen die Batterien aber frisch sein.
In meiner CS1 waren noch nie Batterien drin ...
Was man machen kann: außer Einschicken fällt mir da leider nichts ein.
Normal ist das nicht.
Hast Du Batterien drin?
Die CS1 läuft prima ohne Batterien - muss dann aber vor dem Herausziehen des Steckers heruntergefahren werden (Stop-Taste ein paar Sekunden gedrückt halten und Meldung abwarten).
Falls Batterien drin sind, kann man einfach den Stecker ziehen - dann müssen die Batterien aber frisch sein.
In meiner CS1 waren noch nie Batterien drin ...
Was man machen kann: außer Einschicken fällt mir da leider nichts ein.
████████ Gruß aus NRW
████████ Thomas
████████ Multi-MISTler: 1. Siegburg (RSK) - 2. Köln rrh. - 3. Rheinbreitbach
████████ Thomas
████████ Multi-MISTler: 1. Siegburg (RSK) - 2. Köln rrh. - 3. Rheinbreitbach
Hallo HaNull
Battarien sind drin aber fast ein jahr, mit oder ohne batterien fahre ich die CS1 immer runter per stop taste.
Battarien sind drin aber fast ein jahr, mit oder ohne batterien fahre ich die CS1 immer runter per stop taste.
Hallo HaNull
Besten Dank für die hilfe der problem wahr an die batarien
Besten Dank für die hilfe der problem wahr an die batarien