Decoder Frage
Decoder Frage
hallo zusammen,
ich bin noch ein neuling also bitte nicht über meine komischen fragen lachen.Denn ich wollte wissen ob man die decoder auch mit der MS
verwenden kann und woher man weiss welche decoder die Richtigen sind.
Vielleicht wisst ihr ja auch wo es die recht günstig gibt.
Auf jeden Fall schon einen Dank an euch....
grüsse
ich bin noch ein neuling also bitte nicht über meine komischen fragen lachen.Denn ich wollte wissen ob man die decoder auch mit der MS
verwenden kann und woher man weiss welche decoder die Richtigen sind.
Vielleicht wisst ihr ja auch wo es die recht günstig gibt.
Auf jeden Fall schon einen Dank an euch....
grüsse
- Stephan D.
- Forumane
Hallo Jonathan!
Da Du leider nicht schreibst um welche Decoder es sich handelt, ist es auch so nicht möglich,
Dir eine Antwort auf Deine Frage zu geben, ob diese(r) Decoder auch mit der MS verwendet
werden kann.
Die "richtigen" (passenden) Decoder sind diejenigen welche für Motorola bzw. mfx geeignet sind.
Den Händler, der alle Decoder am günstigsten hat, gibt es nicht. Da muß man sich schon
bei diversen Händlern umschauen und die Preise vergleichen. Oft gibt's da auch Staffelpreise
bei Abnahme von mehreren Decodern. Es wurden schon oft Händler (und deren Internetadressen)
hier im Forum genannt. Einfach mal die Suchfunktion benutzen.
Gruß
Stephan
Da Du leider nicht schreibst um welche Decoder es sich handelt, ist es auch so nicht möglich,
Dir eine Antwort auf Deine Frage zu geben, ob diese(r) Decoder auch mit der MS verwendet
werden kann.
Die "richtigen" (passenden) Decoder sind diejenigen welche für Motorola bzw. mfx geeignet sind.
Den Händler, der alle Decoder am günstigsten hat, gibt es nicht. Da muß man sich schon
bei diversen Händlern umschauen und die Preise vergleichen. Oft gibt's da auch Staffelpreise
bei Abnahme von mehreren Decodern. Es wurden schon oft Händler (und deren Internetadressen)
hier im Forum genannt. Einfach mal die Suchfunktion benutzen.
Gruß
Stephan