Hallo!
Wie an anderer Stelle schon geschrieben, habe ich mir ein PIKO Digital Startset ICE 3 zugelegt. Ich denke, das ist so ungefähr der minimalste Einstieg in die Digital-Technik bei der Modellbahn. Im beiliegenden Decoder-Merkblatt wird etwas von einer f3/f4 Belegung geschrieben. F3 = halbe Geschwindigkeit, das scheint auch zu funktionieren, nur mit f4 Anfahr/Bremsgeschwindigkeit scheint sich nichts zu tun. Bin ich nur zu doof oder tut sich da wirklich nichts? Nicht, das mein Leben davon abhängt, aber ich bin ja sooooo neugierig!
Viele Grüße
Michael
Digi Fern f4
F4
Hallo!
Also normalerweise sollte mit f4 die Brems- und Anfahrverzögerung ab-/angeschaltet werden können. Ist ganz praktisch beim punktgenauen Rangieren wenn man sonst mit einer langen Anfahr- bzw. Bremsverzögerung unterwegs ist.
Also normalerweise sollte mit f4 die Brems- und Anfahrverzögerung ab-/angeschaltet werden können. Ist ganz praktisch beim punktgenauen Rangieren wenn man sonst mit einer langen Anfahr- bzw. Bremsverzögerung unterwegs ist.
Mit freundlichen Grüßen, Josef
Re: F4
Hallo!gauner hat geschrieben:Hallo!
Vielen Dank! Ich werde es gleich mal ausprobieren.
Viele Grüße
Michael