Guten Tag zusammen,
habe die Märklin Drehscheibe eingebaut und "analog" getestet. Läuft und stopt einwandfrei. Dann an das digitale Set angeschlossen ( inclusive der 3 Lämpchen ) - nichts passiert, wenn ich mit der CS2 versuche ( laut Märklin bereits im keyboard 15 komplett mit der Adresse 225 eingerichtet )die Scheibe zu bwegen. Einzig das grüne Kontroll-Lämpchen des Nachrüst-Sets leuchtet still vor sich hin ...
Vielleicht hat ja jemand von Euch eine Idee, was zu tun ist, bzw. was ich eventuell falsch gemacht haben könnte. Danke für Eure Hilfe
T. Schievenbusch
Nachtrag: Lese gerade, dass wohl doch die einzelnen Schritte programmiert werden müssen, sprich: Drücken der Stop-Taste, erneutes Drücken der Stop-Taste, dann innerhalb von 5 Sekunden die INPUT-Taste drücken, um in den Programmiermodus zu gelangen. Gesagt, getan ! Nun leuchtet das grüne Kontroll-Lämpchen und das gelbe blinkt ( also sollte ich im Prog-Modus sein !? ) Leider erlischt die gelbe Lampe nach ca. 10 Sekunden wieder ... Zustand wie gehabt: die Scheibe macht ihrem Namen keine Ehre ...