Digitalisierung Busch H0f Dampflok

Für alle Diskussionen rund um digitale Modellbahntechnik und alles zum Thema Software Modellbahnplanung und Modellbahnsteuerung
Antworten
pompeus71
Stammgast
Beiträge: 89
Registriert: Donnerstag 22. Oktober 2015, 13:15

Digitalisierung Busch H0f Dampflok

Beitrag von pompeus71 » Montag 7. Januar 2019, 16:03

Hallo,

hat schon mal jemand die Dampflok für die Busch Feldbahn digitalisiert, sprich einen Decoder eingebaut?
Wenn ja würde mich interessieren welcher und welcher Motor dazu nötig wäre. Der Originalmotor kann ja nur 3V.
Ich habe schon mehrere Umbaubeschreibungen für die Dieselloks gefunden, die scheinen mir aber etwas mehr Platz unter der Haube zu haben.

Gruß
Frank
Märklin H0 digital, Busch Feldbahn H0f, CAN-Bahn-Projekt, Steuerung über WDP2018, Epoche III

Benutzeravatar
Kai Eichstädt
Forumane
Beiträge: 2609
Registriert: Samstag 19. Juni 2004, 23:32
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Digitalisierung Busch H0f Dampflok

Beitrag von Kai Eichstädt » Montag 7. Januar 2019, 20:08

Moin Frank,

der einzige Dekoder, der mir dafür in den Sinn kommt, dürfte der hier sein:
https://doehler-haass.de/cms/pages/prod ... /dh06a.php

Gruß
Kai

Antworten