Einbau Digitaldecoder bei Märklin Loks ohne Schnittstelle

Für alle Diskussionen rund um digitale Modellbahntechnik und alles zum Thema Software Modellbahnplanung und Modellbahnsteuerung
Antworten
Matthias00
Forumsgast
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 26. Juni 2018, 14:00

Einbau Digitaldecoder bei Märklin Loks ohne Schnittstelle

Beitrag von Matthias00 » Dienstag 26. Juni 2018, 14:08

Hallo,

vielleicht kann mir ja hier einer weiterhelfen.

Ich suche ein Seminar oder jemnand privates der mir zeigen kann, wie ich meine "alten" Märklinloks mit einem Decoder ausrüste kann.
Es gibt zwar viele Videos hierzu aber ich würde mich "wohler" fühlen, wenn mir das einer zeigen kann.

Es gibt zwar eine Kurs bei Märklin direkt, aber 500 € sind mir zu viel hierfür.

Hatte mal gesehen, dass so was ein Eisenbahnclub macht, leider ist das aber schon länger her und ich finde den Kontakt nicht mehr.

Bin mir aber sicher, dass mir hier einer von den Eisenbahnfreunden weiterhelfen kann. Toll wäre wenn der Kurs in der Nähe von Stuttgart wäre, wäre aber auc bereit ein paar km hierfür zu fahren.

Meldet euch einfach und vielen Dank schon mal

Gruß Matthias

Antworten