Hat jemand eine Erfahrung mit dieser Zentrale?
Ich werde sehr interessiert auf Ihren Erfahrungen sein.

Danke

HalloYann hat geschrieben:Hallo,
Hat jemand eine Erfahrung mit dieser Zentrale?
Ich werde sehr interessiert auf Ihren Erfahrungen sein.
Danke
die MC unterstützt das Motorola-alt / Motorola-neu und das DCC-Format.kann man tatsächlich mit der MC keine Loks fahren die einen mfx-Decoder eingebaut haben oder hat man nur die zusätzlichen Funktionen nicht?
Die MC unterstützt bis zu 10.239 Adressen, die über CV/Registerprogrammierung in die Lok eingegeben werden.Welche Adresse hat eine mfx-Lok in einem 6021-System?
Das kommt wahrscheinlich daher, dass die MC noch nicht solange wie z.B. die IB auf dem Markt ist.Liege ich richtig, dass die MC nicht so weit verbreitet ist?
Das hängt davon ab, welches Digitalsystem man verwenden will. Für mich kommt die TAMS-Zentrale nicht in Frage, weil ich im Selectrix-Format Fahre, Schalte und Melde und alle Loks SX-Decoder eingebaut haben (z.T. mit DCC bzw. MM (Lopi3).hklamma hat geschrieben:Fragen:
- Es wird gesagt, dass die MC kein Seletrix und kein mfx Format unterstützt.
Es hört sich dumm an, aber braucht man Seletrix ?? (Ich habe von Decoder keine Ahnung)
TrainController hat auch keine Probleme mit der Tams-Zentrale. Die ist weiter verbreitet als Du denkst, stellt sie doch zur Zeit die günstigste Möglichkeit dar, eine Reset-IB problemlos auszuwechseln.Martin Jaray hat geschrieben:Liege ich richtig, dass die MC nicht so weit verbreitet ist? Gut, im Forum von Windigipet findet sich einiges, aber wie ist die MC denn hier bei den Forumanen vertreten?
Die MC dient ja auch als Interface zum PC. Wisst ihr ob auch andere Programme als Windigipet damit funktionieren?