Hallo,
ich habe in letzter Zeit (über Wochen verteilt) 3 Mails an ESU geschickt und auf keine eine Antwort bekommen.
Eine Anmeldung im ESU-Forum funktioniert auch nicht.
Habe bereits ein paar mal gehört, dass diese Probleme da auftauchen. Woran liegt das?
Ich finde es schade, denn die Produkte sind schon gut. Dass man als Endverbaucher keine Antwort bekommt, ist aber schade, denn gerade im Digitalbereich tauchen schon manchmal Fragen auf, für die schon eine Antwort nötig wäre.
Viele Grüße
Andreas
ESU Mails und Forum
Re: ESU Mails und Forum
mir auch passiert (e-Mail Anfrage), ich hab darauf hin die Decoder an den Händler zurück gegeben. Das scheint man so in Kauf zu nehmen, die Masse macht's.
vg jens
vg jens
Hallo
Warum nicht erst mal in MoBa-Foren fragen, hier ist sehr viel Wissen vorhanden. An den Hersteller kann man sich immer noch wenden, wenn man garnicht weiterkommt.
Günter
Warum nicht erst mal in MoBa-Foren fragen, hier ist sehr viel Wissen vorhanden. An den Hersteller kann man sich immer noch wenden, wenn man garnicht weiterkommt.
Günter
Ich hätte so gerne eine elektrische Eisenbahn, wenn nur das mit dem Scheiß Strom nicht wäre.
richtig. Wobei es trotzdem nicht ok ist, dass die Anwendern den Support für den Hersteller übernehmen, auch wenn das scheinbar inzwischen als normal empfunden wird.Warum nicht erst mal in MoBa-Foren fragen, hier ist sehr viel Wissen vorhanden.
genau das war bei mir der Fall.An den Hersteller kann man sich immer noch wenden, wenn man garnicht weiterkommt.
vg jens