Hallo,
ich habe meine Modelleisenbahn am Speicher wieder entdeckt.
Es ist die Marke Fleischmann und alles ca. 35 Jahr alt.
Jetzt möchte ich sie bei Ebay verkaufen,
Wie finde ich heraus, welche " Serie und Spur usw." und auf was ich achten muß, wenn ich meine Bahn verkaufen möchte?
Fleischmann Modeleisenbahn am Speicher
-
- Forumane
Deine Frage ist hier sicherlich im falschen Unterforum gelandet...
Ansonsten: Spurweite dürfte H0 sein (16,5mm Abstand der Räder auf einer Achse bzw. Schienenabstand). Wenn keine Schleifer unter der Lok sind, handelt es sich um Gleichstromloks. Am besten, Du machst von allem Bilder und postest diese irgenwo auf einer WEB Page und meldest Dich hier noch mal mit einem Link zu der WEB Page. Dann kann man Dir sicherlich hier sagen, um was es sich alles handelt.
Grüße
Hartmut
Ansonsten: Spurweite dürfte H0 sein (16,5mm Abstand der Räder auf einer Achse bzw. Schienenabstand). Wenn keine Schleifer unter der Lok sind, handelt es sich um Gleichstromloks. Am besten, Du machst von allem Bilder und postest diese irgenwo auf einer WEB Page und meldest Dich hier noch mal mit einem Link zu der WEB Page. Dann kann man Dir sicherlich hier sagen, um was es sich alles handelt.
Grüße
Hartmut
http://www.modellbahn-privat.de/scripte/forum/index.php
- Wuppertal Achse -
- Wuppertal Achse -
- Dirk_A
- Forumane
Hallo,
setze mal ein paar Bilder ins Stummi-Forum da sind ein paar mehr Leute aktiv die sich mit dem Thema An-und Verkauf von Modelleisenbahnen beschäftigen.
Hier kommt der Link zum Stummi-Forum.
setze mal ein paar Bilder ins Stummi-Forum da sind ein paar mehr Leute aktiv die sich mit dem Thema An-und Verkauf von Modelleisenbahnen beschäftigen.
Hier kommt der Link zum Stummi-Forum.
Grüße aus Dithmarschen
Dirk
Mitglied des MEC Vaale.
Dirk
Mitglied des MEC Vaale.