FMZ 9908 von Fleischmann

Für alle Diskussionen rund um digitale Modellbahntechnik und alles zum Thema Software Modellbahnplanung und Modellbahnsteuerung
Antworten
roadman-hwl

FMZ 9908 von Fleischmann

Beitrag von roadman-hwl » Montag 1. August 2011, 12:03

Hallo,
auch wenn die FMZ schon alt und überholt ist, möchte ich doch meine Spur N Anlage damit betreiben. Leider fehlt mir noch das "FMZ Bedienerhandbuch 9908" dazu. Wer kann mir hier aus der Misere helfen?
Auch wären Kontakte zu Modellbahnern hilfreich, die bereits Erfahrungen mit dem FMZ Betrieb haben.

:idea:

mfg
HWL

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 19177
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: FMZ 9908 von Fleischmann

Beitrag von günni » Montag 1. August 2011, 16:08

Moin,
hast Du hier schon mal nachgefragt?

wzimmermann
Forumane
Beiträge: 830
Registriert: Freitag 30. März 2007, 22:37
Wohnort: München

Re: FMZ 9908 von Fleischmann

Beitrag von wzimmermann » Dienstag 2. August 2011, 17:27

Hallo Kollege,
der Gaul ist schon längst tot, den Du da reiten möchtest. Gerade für N bietet
sich das Selectrix oder DCC-System an, da die Dekoder immer kleiner werden und
immer mehr Funktionen ua. Sound möglich sind.
Auch kann das FMZ keine Rückmeldungen, was sich als hinderlich erweist, wenn man
seine Anlage über PC steuern möchte.
FMZ ist da echt eine Sackgasse.
Gruß
Wolfgang Z.

KWWilhelm
Forumsgast
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 21. März 2018, 17:10

Re: FMZ 9908 von Fleischmann

Beitrag von KWWilhelm » Mittwoch 21. März 2018, 17:13

Hallo, habe alles von FMZ, auch die Bedienungsanleitung 9908 inclusive Erweiterung. Was benötigst Du?
Gruß
Klaus

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 19177
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: FMZ 9908 von Fleischmann

Beitrag von günni » Mittwoch 21. März 2018, 17:30

Moin,
am Do 04.08.11 21:31 war der Fragesteller das letzte Mal hier im Forum angemeldet. Die Wahrscheinlichkeit, dass er Deine Mitteilung ließt, ist sehr gering bzw. nicht vorhanden.

Antworten