Hallo Zusammen,
ich suche eine alternative für meine MS 1 von Trix.. Habe schon in einen anderem Forum die Frage gestellt und mir wurde dann die Future-Central-Control empfohlen. Da ich leider nicht viel im Inet gefunden habe an Erfahrung´s Berichten will ich halt nicht wirklich die Katze im Sack kaufen..
Wäre echt toll wenn jemand noch was dazu sagen könnte
Ach bevor ich es veregesse es handelt sich hier um die Spur N Gleismaterial ist alles von Minitrix..
Bin auch für Alternativen offen.. Es sollte halt nicht so Viel Geld kosten max. 220 Euro
Gruß
Stefan
Future-Central-Control von Döhler & Haass Empfehlenswert?
- Stephan D.
- Forumane
Re: Future-Central-Control von Döhler & Haass Empfehlenswert
Hallo Stefan!
Future-Central-Control? Habe ich noch nie gehört. Von welchem Hersteller soll die denn sein?
Mögliche Alternativen: Märklin/Trix MS 2 oder Roco Multimaus.
Gruß
Stephan
Future-Central-Control? Habe ich noch nie gehört. Von welchem Hersteller soll die denn sein?
Mögliche Alternativen: Märklin/Trix MS 2 oder Roco Multimaus.
Gruß
Stephan
H0: Wechselstrom + Gleichstrom
G: nur US (D&RGW)
G: nur US (D&RGW)
Hi stephan,
Abkürzung ist FCC und der hersteller ist Döhler & Haass http://doehler-haass.de/cms/pages/produ ... em/fcc.php
Gruss
Stefan
Abkürzung ist FCC und der hersteller ist Döhler & Haass http://doehler-haass.de/cms/pages/produ ... em/fcc.php
Gruss
Stefan
- Kai Eichstädt
- Forumane
Moin Stephan,
@ Stefan: Ich wollte dir gerade raten, mal woanders zu fragen, da dort die Nutzerdichte größer ist, sehe aber, daß du das bereits getan hast...
Gruß
Kai
eher nicht: die MS 1 kann man als Regler an der FCC verwenden.Stephan D. hat geschrieben:Mögliche Alternativen: Märklin/Trix MS 2 oder Roco Multimaus.
@ Stefan: Ich wollte dir gerade raten, mal woanders zu fragen, da dort die Nutzerdichte größer ist, sehe aber, daß du das bereits getan hast...
Gruß
Kai