Gleisplan entwerfen
Gleisplan entwerfen
Hallo alle zusammen!
Ich möchte mir gerne eine neue H0-Anlage aufbauen, brauche aber einen Gleisplan.
Kann mir vielleicht jmd, der viel Zeit hat, mir einen Gleisplan entwerfen. K-Gleis ; Maße (es soll eine L-Form sein) 3,80m x 2,70m die beiden hinteren Seiten. nach innen sollen es 1,70 m sein. Ein großer Schattenbahnhof im Berg wäre cool aber ohne Gleiswendel. Außen Berge mit 6-gleisigem Bahnhof im Tal. Auf mehreren Ebenen ist ja eigentlich klar, oder?
Also über Vorschläge würde ich mich sehr sehr sehr sehr freuen!!!!!
Gruß Maliq
Ich möchte mir gerne eine neue H0-Anlage aufbauen, brauche aber einen Gleisplan.
Kann mir vielleicht jmd, der viel Zeit hat, mir einen Gleisplan entwerfen. K-Gleis ; Maße (es soll eine L-Form sein) 3,80m x 2,70m die beiden hinteren Seiten. nach innen sollen es 1,70 m sein. Ein großer Schattenbahnhof im Berg wäre cool aber ohne Gleiswendel. Außen Berge mit 6-gleisigem Bahnhof im Tal. Auf mehreren Ebenen ist ja eigentlich klar, oder?
Also über Vorschläge würde ich mich sehr sehr sehr sehr freuen!!!!!
Gruß Maliq
-
- Troll, don´t feed me!
-
- in memoriam
mal ernsthaft, wenn Du keine Zeit hast Dir einen Gleisplan sebst zu entwerfen, wie willst Du dann die Zeit aufbringen die Anlage zu bauen bzw. sich mit der fertigen Anlage zu beschäftigen. Verräts Du uns dein Alter ?
Bernd grüßt alle aus der Freien und Hansestadt Hamburg,
und ich schreibe nach der Reform, wie ich es gelernt habe.
und ich schreibe nach der Reform, wie ich es gelernt habe.
Hä
das schnall ich jetzt erst recht nicht
guck doch mal bei train24.de da gibts zeitschriften mit jede menge an gliesplännen
vielleicht ist ja was dabei.
allerdings teile ich auch die meinung das man sowas selbst machen muss.
auf sowas kann man nachher doch stolz sein denn es steckt ein haufen arbeit darin
guck doch mal bei train24.de da gibts zeitschriften mit jede menge an gliesplännen
vielleicht ist ja was dabei.
allerdings teile ich auch die meinung das man sowas selbst machen muss.
auf sowas kann man nachher doch stolz sein denn es steckt ein haufen arbeit darin
-
- Troll, don´t feed me!
bei Bill Gates an der Tür klingelt es, Bill macht die Tür auf und vor ihm steht ein einfach gekleideter Mann : "..du Bill ich möchte gerne Millionär werden so wie du , kanst du mir eine geben ?"Maliq hat geschrieben:So...
ich hab mir zwar ein paar andere Antworten erhofft, aber egal...
.. ob Maliq das wohl versteht