Gleisplan
Re: Gleisplan
Moin,
vielleicht genügt Dir die Demoversion von Raily.
vielleicht genügt Dir die Demoversion von Raily.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Hallo günni,
ja die habe ich auch schon gefunden aber irgendwie läuft die bei mir nicht und ich weiß nicht woran es liegen könnte.
Ich hab jetzt auch ziemlich lang gegoogelt und nicht wirklich was gefunden. Ja ich weiß einen hohen anspruch sollte ich nicht haben wenn man es freeware haben will.
ja die habe ich auch schon gefunden aber irgendwie läuft die bei mir nicht und ich weiß nicht woran es liegen könnte.
Ich hab jetzt auch ziemlich lang gegoogelt und nicht wirklich was gefunden. Ja ich weiß einen hohen anspruch sollte ich nicht haben wenn man es freeware haben will.
sorry günni,
ich dachte du meintest die Demo Version von Busch. Ich war ein bischen vorschnell.
Hab mir das grad mal runtergeladen und ein bischen ausprobiert. Ist aber irgendwie noch nicht so ganz das richtige was ich suche.
ich dachte du meintest die Demo Version von Busch. Ich war ein bischen vorschnell.
Hab mir das grad mal runtergeladen und ein bischen ausprobiert. Ist aber irgendwie noch nicht so ganz das richtige was ich suche.
Moin,
macht nichts.
Schau Dir mal die Demoversion von Wintrack (direkter Download der Demo) an. Wintrack Home
macht nichts.
Schau Dir mal die Demoversion von Wintrack (direkter Download der Demo) an. Wintrack Home
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Hallo günni,
danke das ist schon was ich mir eher vorstelle. Das ist echt gut. Probiere gerade ein bischen aus was man mit dem Programm machen kann.
Arbeitest du auch damit?
danke das ist schon was ich mir eher vorstelle. Das ist echt gut. Probiere gerade ein bischen aus was man mit dem Programm machen kann.
Arbeitest du auch damit?
- Martin D.
- Forumane
Hallo
Google mal nach "Trackplanner".
Das ist auch kostenlos.
MArtin
Google mal nach "Trackplanner".
Das ist auch kostenlos.
MArtin
Mein Bahnblog Letzter Eintrag vom 10.04.2014
Modelleisenbahnclub Kiel e.V.
Modelleisenbahnclub Kiel e.V.
Moin,Alf_77 hat geschrieben: Arbeitest du auch damit?
ehrlich gesagt, nein. Ich habe die Vollversion von Raily. Jedoch ist bei mir häufig der Bleistift nebst Zubehör im Einsatz.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
-
- Stammgast
Hallo,
such mal bei Google nach Raily 2,
das gibt es als Vollversion kostenlos vom Hersteller,
ist zwar nicht ganz so komfortabel wie die 4er Version... aber einem geschenkten Gaul schaut man bekanntlich nicht ins .....
Uwe
such mal bei Google nach Raily 2,
das gibt es als Vollversion kostenlos vom Hersteller,
ist zwar nicht ganz so komfortabel wie die 4er Version... aber einem geschenkten Gaul schaut man bekanntlich nicht ins .....
Uwe
danke euch drei für die Vorschläge.
Also am besten fand ich das WinTrack. Das ist am einfachesten. Leider kann man da nicht speichern.
Hab jetzt auch mal bei Miba geschaut was die noch als Download haben da war ich auch nicht so richtig fündig.
Gibt es den Vollversionen die nicht ganz so teuer sind?
Also am besten fand ich das WinTrack. Das ist am einfachesten. Leider kann man da nicht speichern.
Hab jetzt auch mal bei Miba geschaut was die noch als Download haben da war ich auch nicht so richtig fündig.
Gibt es den Vollversionen die nicht ganz so teuer sind?