Gratis GleisplanSOFTWARE
Gratis GleisplanSOFTWARE
Moin,
Ich will nen Gleisplan für meine Anlage erstellen und finde bei G...le nichts gescheits. Da ich aber für 1 2 mal benutzen nichts ausgeben will wollte ich gerne wissen ob jemand ein gratis Programm kennt.
Ich will nen Gleisplan für meine Anlage erstellen und finde bei G...le nichts gescheits. Da ich aber für 1 2 mal benutzen nichts ausgeben will wollte ich gerne wissen ob jemand ein gratis Programm kennt.
gibt es noch andere gute planer?
Gibt es noch andere gute Gleis-Planer? Ich bin mit dem nämlich nicht so zufrieden, und will aber auch nichts bezahlen.
Wenn ihr gute Planer (Gratis) kennt, mailt mir bitte die Homepageadresse oder woher ihr die Software habt an: G-soft@gmx.de
Vielen Dank
Wenn ihr gute Planer (Gratis) kennt, mailt mir bitte die Homepageadresse oder woher ihr die Software habt an: G-soft@gmx.de
Vielen Dank
Re: Gratis GleisplanSOFTWARE
Ist zwar schon länger her, aber vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen noch. Ich finde Railroad-Professional ziemlich gut. Es hat alles für eine technisch exakte Planung und ist darüber hinaus, wie ich finde, einfach total intuitiv zu bedienen. Gleise kann man einfach mit der Maus anstecken und die "schnappen" quasi ein. Und auch sonst ist alles dabei. Ist halt immer Geschmacksache, aber ein Blick lohnt ja vielleicht.
Link: *** entfernt, da am Thema "gratis" vorbei ***
Link: *** entfernt, da am Thema "gratis" vorbei ***