Hallo Modellbahner!
Meine Anlage ist ja nicht gerade besonders riesig, aber schon etwas
Naja eigentlich habe ich nur eine Frage zu einem Steuerungsprogramm für den Computer. Ich besitze das Twin-Center.
Da meine Anlage, wie gesagt, nicht besonders riesig ist, möchte ich ein Programm für den PC haben, nur um einen Gleisplan zu bauen und Weichen sowie Signale zu Stellen. Züge will ich gar nicht über den Computer fahren da ich das auch wirklich mit dem Twin-Center kann und auch nicht vorhabe S88 anzubauen das ist mir dann doch zu viel (unnötige) Arbeit.
Kennt jemand vielleicht ein GÜNSTIGES Computerprogramm welches mit dem TWIN-Center kommunizieren kann und nicht mehr können muss als ein paar Magnetartikel schalten?
Vielen Dank schonmal im Voraus, Steffen
Günstiges Computerprogramm für Twin-Center nicht zum Steuern
Hi DCC-Chris!
Danke schonmal, ich werde mich auf jeden Fall mal darhüber informieren und darüber nachdenken. Der Preis ist so auf meiner Vorstellung.
Allerdings könnten 75 Magnetartikel recht knapp werden, mit Weichen und Entkupplungsgleisen sind bei mir ca. 30 Magnetartikel anwesend, die ganzen Signale habe ich noch nicht gekauft (kommt ja alles nach und nach...) aber ich denke das wird dann auch noch ein ganzer Haufen. Ich werde es mir auf jeden Fall mal zusammenrechen!
Dankeschön an dich, Steffen
Danke schonmal, ich werde mich auf jeden Fall mal darhüber informieren und darüber nachdenken. Der Preis ist so auf meiner Vorstellung.
Allerdings könnten 75 Magnetartikel recht knapp werden, mit Weichen und Entkupplungsgleisen sind bei mir ca. 30 Magnetartikel anwesend, die ganzen Signale habe ich noch nicht gekauft (kommt ja alles nach und nach...) aber ich denke das wird dann auch noch ein ganzer Haufen. Ich werde es mir auf jeden Fall mal zusammenrechen!
Dankeschön an dich, Steffen
Hallo,
Du kannst dann aber auch von der Sybex-Version günstig ein Update auf die Premium-Version machen und dabei gegenüber dem direkten Kauf der Premium auch noch Geld sparen - siehe http://www.windigipet.de/bestellen.html
Du kannst dann aber auch von der Sybex-Version günstig ein Update auf die Premium-Version machen und dabei gegenüber dem direkten Kauf der Premium auch noch Geld sparen - siehe http://www.windigipet.de/bestellen.html