Habe Märklin 60VA Transformer und Control Unit abzugeben

Für alle Diskussionen rund um digitale Modellbahntechnik und alles zum Thema Software Modellbahnplanung und Modellbahnsteuerung
Antworten
Phil W.

Habe Märklin 60VA Transformer und Control Unit abzugeben

Beitrag von Phil W. » Sonntag 29. April 2007, 17:46

Hallo,

da es bei mir leider aufgrund von Geldmangel nichts geworden ist mit dem Traum von einer Digitallok mit Sound usw :( , möchte ich nun meine "Digitalstation" verkaufen.

Ich hoffe, es ist hier in Ordnung, dass ich hier ein Verkaufsangebot mache, falls nicht, einfach diesen Theard löschen, dann weiß ich schon bescheid.

Einen noch nicht mal ein Jahr alten 60 VA Transformer (60052), den ich neu vom Händler gekauft hatte, würde ich für 60€ (VB) abgeben.
Den Transformer habe ich nur wenig verwendet, da ich neben Modelleisenbahn auch noch andere Hobbys habe und die Anlage nur am Wochenende mal kurz (~30 min) angestellt habe.

Eine Control Unit 6021, ebenfalls in guten Zustand (etwas eingestaubt) würde ich für 85 € (VB) abgeben.

Selbstverständlich können die Dinge einzeln gekauft werden, aber für Neueinsteiger würde es Sinn machen, beides zu nehmen, da die CU abhängig vom Transformator ist.

Versand erfolgt über Deutsche Post (DHL).

Hier noch Bilder:
Bild

Bild

Schreibt am besten per PN. :)

Schöne Grüße
Phil W.

Antworten