Hilfe bei Anschluss Viessmann E-Signal an Esu Switch Pilot
Hilfe bei Anschluss Viessmann E-Signal an Esu Switch Pilot
Hallo erst mal mein Name ist Rene und ich bin Digi Anfänger,ich Besitze ein Digi Starter Set von Tillig mit Esu Navigator(Die Abgespeckte Version)was jetzt auf meiner TT-Anlage Steht,nun meine Frage Wie Schliesse ich ein Viessmann Licht Einfahrsignal an mein Esu Switch Pilot an?So bitte gebt mir nicht denn Rat im Esu Forum nach zu schauen das hab ich schon und musste Feststellen,das dieses forum Gerade für Digi Anfänger nichts taugt,es wird immer wieder auf die Bedinungsanleitung hingewiesen,das hab ich getan und gelesen und gelesen,und bis jetzt null Ahnung vom Fachchinesich,wie gesagt es gibt genung anfänger und so sollten dann auch die antworten ausfallen.So vielen Dank im Voraus Rene
Re: Hilfe bei Anschluss Viessmann E-Signal an Esu Switch Pil
Moin,
welches Viessmann-Signal ist es genau?
welches Viessmann-Signal ist es genau?
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Hallo Günni,
es sind 2 Stück, 1 x ein Lichteinfahrsignal Nr:4942 und 1 x ein Lichtausfahrsignal Nr:4913, dies sind meine ersten Viessmann Signale. Da ich alles von ESU habe, wäre es mir wichtig weiterhin mit diesem System zu arbeiten.
Vielen Dank
es sind 2 Stück, 1 x ein Lichteinfahrsignal Nr:4942 und 1 x ein Lichtausfahrsignal Nr:4913, dies sind meine ersten Viessmann Signale. Da ich alles von ESU habe, wäre es mir wichtig weiterhin mit diesem System zu arbeiten.
Vielen Dank
- Stephan D.
- Forumane
Hallo!hounddog hat geschrieben:.....
musste Feststellen,das dieses forum Gerade für Digi Anfänger nichts taugt
.....
Dann solltest Du Dir vielleicht ein anderes Forum suchen, welches Deinen Ansprüchen gerecht wird.