Hilfe bei Märklin 6021
Hilfe bei Märklin 6021
Hallo, weiss hier jemand rat, meine züge mit sound sagen seid heut kein mux mehr, allerdings lassen sie sich steuern, nur die funktionstasten 1-4 sind wie ausser funktion ?????
Vielen Dank im vorraus
Vielen Dank im vorraus
- mb-didi
- Forumane
Müssen wir jetzt im Kaffeesatz lesen?
Ein paar mehr Informationen wären nicht schlecht.
System?
Station?
etc ...
mfg
Didi
Ein paar mehr Informationen wären nicht schlecht.
System?
Station?
etc ...
mfg
Didi
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein,1879-1955)
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance. (Winston Spencer Churchill,1874-1965)
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance. (Winston Spencer Churchill,1874-1965)
Hallo Benz
Ich hatte das gleich Prroblem vor ca. 2 Wochen.. Als plözlich die ABV bei den Locks nicht mehr funktionierte, fragte ich mich auch ein bisschen an was es liegen könnte.. Als ich mir dann noch das THW Startset kaufte, und das Blinklicht nicht ausgeschaltet werden konnte, ging ich mit der THW Lock und meiner 6021 zum Händler.. Dort funktionierte das ausschalten des Blinklicht.. Das heisst das es ein Defekt an meiner 6021 war.. Das problem löste ich indem ich eine occasion Central Station 60212 kaufte.. Nun war das Problem vom Tisch..
Hoffe es hat dir was geholfen..
Liebe Grüsse Renato
Ich hatte das gleich Prroblem vor ca. 2 Wochen.. Als plözlich die ABV bei den Locks nicht mehr funktionierte, fragte ich mich auch ein bisschen an was es liegen könnte.. Als ich mir dann noch das THW Startset kaufte, und das Blinklicht nicht ausgeschaltet werden konnte, ging ich mit der THW Lock und meiner 6021 zum Händler.. Dort funktionierte das ausschalten des Blinklicht.. Das heisst das es ein Defekt an meiner 6021 war.. Das problem löste ich indem ich eine occasion Central Station 60212 kaufte.. Nun war das Problem vom Tisch..
Hoffe es hat dir was geholfen..
Liebe Grüsse Renato
- HaNull
- Forumane
Ich denke, Schalter 2 soll auf ON stehen (jedenfalls dann, wenn man f1 bis f4 verwenden möchte).Benz hat geschrieben:stecker raus/rein hilft leider auch nicht und die codierschalter auf der rückseite sind wie es bei H0 sein soll alle auf off gestellt, weitere komponenten sind nicht angeschlossen an die 6021
████████ Gruß aus NRW
████████ Thomas
████████ Multi-MISTler: 1. Siegburg (RSK) - 2. Köln rrh. - 3. Rheinbreitbach
████████ Thomas
████████ Multi-MISTler: 1. Siegburg (RSK) - 2. Köln rrh. - 3. Rheinbreitbach