Hilfe Loks wollen nicht
Hilfe Loks wollen nicht
Hallo
Ich bin ein blutiger Anfänger in der Digitechnik.
Ich habe mir eine Roco multimaus und 3 Loks gekauft.
Eine habe ich zum laufen gebracht ,aber die anderen 2 wollen nicht,leider habe ich auch keine Decoderadressen.
Kann mir jemand helfen wie ich an die Adressen komme?
Bin für jede Hilfe dankbar.
Mfg FWSchulz
Ich bin ein blutiger Anfänger in der Digitechnik.
Ich habe mir eine Roco multimaus und 3 Loks gekauft.
Eine habe ich zum laufen gebracht ,aber die anderen 2 wollen nicht,leider habe ich auch keine Decoderadressen.
Kann mir jemand helfen wie ich an die Adressen komme?
Bin für jede Hilfe dankbar.
Mfg FWSchulz
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Re: Hilfe Loks wollen nicht
Moin,
es währe Hilfreich, wenn Du uns verraten könnstest um welche Lok es sich handelt
Eine Ferndiagnose hilft Dir nicht.
Da Du etwas von Roco schreibst, währe es auch schon etwas ob es sich um Zweileiter oder Dreileiter Loks handelt.
Fragende Grüße
Thomas
es währe Hilfreich, wenn Du uns verraten könnstest um welche Lok es sich handelt
Eine Ferndiagnose hilft Dir nicht.
Da Du etwas von Roco schreibst, währe es auch schon etwas ob es sich um Zweileiter oder Dreileiter Loks handelt.
Fragende Grüße
Thomas
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
- Stephan D.
- Forumane
Hallo!
Anderer Vorschlag:
Anstatt "ewig" nach den Adessen zu suchen würde ich den beiden betreffenden Loks neue
Adressen zuweisen, sprich die CV 1 neu programmieren. Dann hast Du die Adressen.
Gruß
Stephan
Anderer Vorschlag:
Anstatt "ewig" nach den Adessen zu suchen würde ich den beiden betreffenden Loks neue
Adressen zuweisen, sprich die CV 1 neu programmieren. Dann hast Du die Adressen.
Gruß
Stephan
H0: Wechselstrom + Gleichstrom
G: nur US (D&RGW)
G: nur US (D&RGW)
Danke für die schnellen Antworten .