Hi Leute,
ich habe eine sehr interessante Homepage gefunden mit Digitalprojekten. Unter anderem sogar ein HSI-88 Interface, hat zwar nur 2 Stränge aber trotzdem sicher ein günsitge alternative zum LDT. Hier der Link: http://www.tinet.org/~fmco/s88_en.html#GenHSI
Andi
HSI-88 Interface Eigenbau
-
- Forumane
Hallo Andi,
danke für den Tip. Der S88-Bus ist ideal für Bastler, weil er ja im Prinzip ein Schieberegister ist. Und er ist billig. Die Stromfühler mit dem Optokoppler setze ich auch so ein und die funktionieren einwandfrei.
Ich habe vor ein paar Jahren mal eine Weiche für den S88-Bus entwickelt und in einem Miba Spezial digital veröffentlicht. Sie tut heute noch gute Dienste unter meiner Anlage.
Wie gesagt, ich bin mit dem S88-Bus sehr zufrieden.
Gruß
Wolfgang Z.
danke für den Tip. Der S88-Bus ist ideal für Bastler, weil er ja im Prinzip ein Schieberegister ist. Und er ist billig. Die Stromfühler mit dem Optokoppler setze ich auch so ein und die funktionieren einwandfrei.
Ich habe vor ein paar Jahren mal eine Weiche für den S88-Bus entwickelt und in einem Miba Spezial digital veröffentlicht. Sie tut heute noch gute Dienste unter meiner Anlage.
Wie gesagt, ich bin mit dem S88-Bus sehr zufrieden.
Gruß
Wolfgang Z.