Heute ist nun endlich der schon lange von mir erwartete, und nur mal Testhalber erhaltene K84- Märklin-Schaltdecoder eingetroffen.
Testhalber sollte natürlich der Decoder gleich mal in Betrieb genommen werden (Test)
D.h. ich habe mal eine herkömmliche Brawa – Leuchte (gelbes- und braunes Kabel mit Glühbirnchen) versucht ein- und auszuschalten über den Decoder (das müsste eigentlich laut Märklin-Handbuch mit dem K84 möglich sein.)
Aber wie auch immer ich es anstellte:
Die Leuchte brachte ich zwar zum Leuchten, konnte aber ab RAILWARE 4.0 – Gleisbild den Decoder nicht ansteuern. (die Leuchte konnte ich jedenfalls nicht über den PC aus- und einschalten)
Vermutlich stimmt noch irgendwas mit der Decoderadresse nicht ?
Habe sodann stundenlag im Internet recherchiert, was ich genau einstellen muss, damit ich dann später mal die Zwergsignale von Schneider über den K84 ansteuern kann. (aber leider nichts gefunden in dieser Richtung

Oder weißt evt. jemand von Euch Rat / oder kennt eine Anleitung wie ich ich ab K84 die Schneider - Zwergsignale steuern kann ?
Klar doch:
Ich werde mit dem K84 wohl nicht alle Signalbilder des SBB-Zwergsignals darstellen können. Aber im Moment reichten mir die Anzeigen "Gesperrt" und "Frei".
Später werde ich wohl dann auf den LDT - DB Decoder umrüsten.
Grüsse und im voraus herzlichen Dank für Eure Hilfe und Tips