Hallo,
mir ist eine ganz blöde Sache passiert. Beim Kalibrieren des Touchscreens der CS2 60215 bin ich angerückelt worden und die Einstellungen wurden gespeichert. Jetzt komme ich mit der Maus nicht mehr auf das "Setup"-Feld. Ich finde leider keine Möglichkeit, auf die Werkseinstellung zurückzusetzen o.ä.
Hat jemand einen heißen Tip für mich?
Viele Grüße
Carsten
Kalibrieren Märklin CS2 60215
Re: Kalibrieren Märklin CS2 60215
Moin Carsten,
was meinst Du damit, dass Du mit der Maus nicht mehr auf das "Setup-Feld" kommst?
Meinst Du den "Stylus" oder eine echte Maus?
Wenn es mit Stylus nicht mehr geht, würde ich eine USB-Maus anschließen, damit müsste es funzeln.
...sagt Einer, der beim ersten Kalibrieren einer Central Station vor ein paar Tagen auch erst mal gescheitert ist, und dem dieser Tipp geholfen hat.
was meinst Du damit, dass Du mit der Maus nicht mehr auf das "Setup-Feld" kommst?
Meinst Du den "Stylus" oder eine echte Maus?
Wenn es mit Stylus nicht mehr geht, würde ich eine USB-Maus anschließen, damit müsste es funzeln.
...sagt Einer, der beim ersten Kalibrieren einer Central Station vor ein paar Tagen auch erst mal gescheitert ist, und dem dieser Tipp geholfen hat.
Zuletzt geändert von Robert I am Freitag 12. September 2014, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Bj. 1998; Avatar: Klasse KL von 1908 (Kittel-Konstruktion)
Nachfahre eines Dampflokomotivführers der K.W.St.E.
Bau der 38 2994 auf Basis Weinert
Ex-Märklinist; Orientierung: Eisenbahnmodellbau
Nachfahre eines Dampflokomotivführers der K.W.St.E.
Bau der 38 2994 auf Basis Weinert
Ex-Märklinist; Orientierung: Eisenbahnmodellbau
Re: Kalibrieren Märklin CS2 60215
Hallo Robert,
richtig, ich meinte den "Stylus". Mit der richtigen Maus konnte ich jetzt auch die Kalibrierung wieder startes und es ist alles wieder i.O.
Vielen vielen Dank für die schnelle Hilfe!!!
Schönes Wochenende und viele Grüße
Carsten
richtig, ich meinte den "Stylus". Mit der richtigen Maus konnte ich jetzt auch die Kalibrierung wieder startes und es ist alles wieder i.O.
Vielen vielen Dank für die schnelle Hilfe!!!
Schönes Wochenende und viele Grüße
Carsten