Hallo habe märklin delta lok 89 006kann ich diese auch digital fahren lassen und wenn ja wie?
Danke euch
Kann ich delta lok digital fahren lassen
-
bifi
am besten in der anleitung der lok nachlesen. die delta-loks der ersten serie lassen sich wie folgt ansteuern, wenn nichts am decoder verändert wurde:
dampflok: adresse 78
diesellok: adresse 72(bin mir hier nicht ganz sicher)
triebwagen: adresse 60
e-lok: adresse 24
die etwas neueren delta-lokomotiven besitzen codierschalter auf dem decoder, womit sich die adresse einstellen lässt.
dampflok: adresse 78
diesellok: adresse 72(bin mir hier nicht ganz sicher)
triebwagen: adresse 60
e-lok: adresse 24
die etwas neueren delta-lokomotiven besitzen codierschalter auf dem decoder, womit sich die adresse einstellen lässt.
-
Gast
.. hi Neubau ..
hast du das buch > Märklin - digital ??
hinten im anhang stehen alle adressen wie du eine delta-lok auf digital einstellen kannst ..
es gibt mehrere adressen für delta-decoder aber nicht so viele wie bei den digitaladressen
das heißt du kannst mehrere delta-lok`s auf ein und dem gleichen gleis unterschiedlich steuern und fahren lassen
alles klar ????
grüße
Cincinnati-Train
hast du das buch > Märklin - digital ??
hinten im anhang stehen alle adressen wie du eine delta-lok auf digital einstellen kannst ..
es gibt mehrere adressen für delta-decoder aber nicht so viele wie bei den digitaladressen
das heißt du kannst mehrere delta-lok`s auf ein und dem gleichen gleis unterschiedlich steuern und fahren lassen
alles klar ????
grüße
Cincinnati-Train