Kehrschleifenmodul und Schattenbahnhof

Für alle Diskussionen rund um digitale Modellbahntechnik und alles zum Thema Software Modellbahnplanung und Modellbahnsteuerung
Antworten
Thomas1966

Kehrschleifenmodul und Schattenbahnhof

Beitrag von Thomas1966 » Montag 16. März 2015, 23:14

Hallo Liebe Eisenbahnfreunde,
ich bin Blutiger Anfänger und brauche eure Hilfe.Ich habe den Gleisplan angehängt und würde gerne wissen wie ich das kehrschleifenmodul von ldt einfügen muss damit es beim ausfahren in beide richtungen keinen kurzschluss gibt.über eine antwort würde ich mich freuen.lieben gruss aus owl
Dateianhänge
Gleisplan.jpg

franpierre
Forumane

Re: Kehrschleifenmodul und Schattenbahnhof

Beitrag von franpierre » Dienstag 17. März 2015, 19:57

Moin Thomas

Guten Anfang!

Zum Gleisthema eine Vorabklärung: Wie kommt der Zug zurück in den Bahnhof? Hab' ich in Eile das Wichtigste übersehen?

Gruss von François

Thomas1966

Beitrag von Thomas1966 » Dienstag 17. März 2015, 20:09

Hallo François,

vielen Dank für die Beachtung meines Beitrages.Der Zug kommt über die Gleiswendel aus der zweiten ebene zurück in den Bahnhof.

Gruß Thomas

franpierre
Forumane

Beitrag von franpierre » Dienstag 17. März 2015, 20:31

OK:
Der Anschluss zum Retourfahren ist noch nicht eingezeichnet.
Nächste Frage: durchwegs einspurige Strecke?

mfG, François

Thomas1966

Beitrag von Thomas1966 » Dienstag 17. März 2015, 20:42

Hallo François,

Retour ist AK/BK Digitalspannung von der Intellibox ist links rot und braun einspurig bis in den zweiten Bahnhof.

franpierre
Forumane

Beitrag von franpierre » Mittwoch 18. März 2015, 01:36

Hoi Thomas

Danke für Deinen Versuch, mich auf den Plan zu helfen. Ich sehe immer den Endloswendel (links im Bild) und versuche nun den zweiten Bahnhof in die Vorstellung zu rufen... Bahnhof? Das sollte ich doch verstehen? :?