kein Sound aus meine marklin BR 10001, mfx decoder
kein Sound aus meine marklin BR 10001, mfx decoder
frage, ich binn nicht so bekannt mit die digital technology, aber ich habe sohn 35 jahre marklin zuge.
Ich habe eine BR10001 gekuaft auf ebay und wollte gerne die sound horen. Ich habe ine 60212 central station aber kein sound. Das licht und alles functioniert, aber kein sound.
Stelle ich die zug auf ein gleis mit ein mobile station 60652 und ich hore sound?
Ich habe viele sachen gefunden auf internet, aber nicht etwas was hier beschrieben ist.
Ich habe eine BR10001 gekuaft auf ebay und wollte gerne die sound horen. Ich habe ine 60212 central station aber kein sound. Das licht und alles functioniert, aber kein sound.
Stelle ich die zug auf ein gleis mit ein mobile station 60652 und ich hore sound?
Ich habe viele sachen gefunden auf internet, aber nicht etwas was hier beschrieben ist.
- Stephan D.
- Forumane
Re: kein Sound aus meine marklin BR 10001, mfx decoder
Hallo!
Wenn es tatsächlich um eine BR 10 mit mfx Decoder handelt, dann dürfte wohl, wie so oft in solchen Fällen, der Lautsprecher defekt sein. Meldet sich die Lok an der 60212 an? Falls ja sind dann ja auch die Funktionssymbole für den Sound zu sehen. Falls nicht ist es entweder keine Lok mit mfx Decoder oder der Decoder ist defekt.
Gruß
Stephan
Wenn es tatsächlich um eine BR 10 mit mfx Decoder handelt, dann dürfte wohl, wie so oft in solchen Fällen, der Lautsprecher defekt sein. Meldet sich die Lok an der 60212 an? Falls ja sind dann ja auch die Funktionssymbole für den Sound zu sehen. Falls nicht ist es entweder keine Lok mit mfx Decoder oder der Decoder ist defekt.
Gruß
Stephan
H0: Wechselstrom + Gleichstrom
G: nur US (D&RGW)
Es meldet sich gut an, kein problem, auf die 60212 und die 60652.
Auf die 60652 konnte einige sachen bedient werden, und auf 60212 alle sachen bedient worden.
Allein auf 60212 kommt kein sound aus lok raus und bei die 60652 funktioniert einwand frei.
Ich habe 2 personen gesprochen uber diese sagen es ist vieleicht software, deswege diese software melde ich hier auch;
Hardware version 1.1 und software version 3.0.1 von die Central station
Auf die 60652 konnte einige sachen bedient werden, und auf 60212 alle sachen bedient worden.
Allein auf 60212 kommt kein sound aus lok raus und bei die 60652 funktioniert einwand frei.
Ich habe 2 personen gesprochen uber diese sagen es ist vieleicht software, deswege diese software melde ich hier auch;
Hardware version 1.1 und software version 3.0.1 von die Central station
Ich habe mir angemeldet beim ESU, erst mall die 3.7.0 downloaden und dann die 4.0.0.
Leider musse ich warten bis jemand mir acceptiert. Ich denke Monntag wieder.
Leider musse ich warten bis jemand mir acceptiert. Ich denke Monntag wieder.
- Stephan D.
- Forumane
Hallo!
Du hast die CS mit ESU Updatepaket?
Gruß
Stephan
Gruß
Stephan
gefunden und ein Löschung.
Die Central Station bekam zu wenig Volt, wäre 14,1 V und erhöht nach 18,5.
Problem geklärt.
Die Central Station bekam zu wenig Volt, wäre 14,1 V und erhöht nach 18,5.
Problem geklärt.
Ja, habe ich. Ich hatte die 3.0.1, nach 3.7 geudatet und dann nach 4.0.0 und dann nach 4.0.1.Stephan D. hat geschrieben:Hallo!
Gruß
Stephan
Das wäre leider nicht die Löschung
- Stephan D.
- Forumane
Hallo!
Na dann ist ja alles gut. Zu niedrige Gleisspannung mögen Decoder auch nicht.
Gruß
Stephan
Na dann ist ja alles gut. Zu niedrige Gleisspannung mögen Decoder auch nicht.
Gruß
Stephan