keyboard
keyboard
Hi ich habe die Betriebsanleitung von meinem Keyboard verloren und ich weiß nicht wie diese kleinen weißen Schalter hinten eingestellt werden müssen . jedenfalls funktioniren die Weichenantriebe nicht mehr ,alle weichen woraus ich nur schließen kann das das am Keyboard liegen muss.kann mir jemand sagen wie die gestellt werden müssen ???
Moin,
gut dass es nur ein Keyboard im Moba-Bereich gibt.
gut dass es nur ein Keyboard im Moba-Bereich gibt.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Moin,
er hat es nicht begriffen.
Also, Hersteller und Modell-Typ angeben! Wie sollen wir sonst helfen?
Der Telepathie sind wir nicht mächtig.
er hat es nicht begriffen.
Also, Hersteller und Modell-Typ angeben! Wie sollen wir sonst helfen?
Der Telepathie sind wir nicht mächtig.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
So, Leute nun macht mal alle ganz schnell hin und scannt eure Bedienungsanleitung. Auch wenn es der Fragesteller nicht für nötig hält einen brauchbaren, lesbaren Satz zu formulieren. Nein, danke. Die Mühe mache ich mir nicht...meeno hat geschrieben:aso das ist märklin digital produkt 6040 muss gleich off schreibt pls schnell
Viele Grüße
Jürgen
Jürgen
- Flashbanger
- Forumane
Meines Wissens werden die Stellschalter binär eingestellt. Nimm dir den Windowstaschenrechner und geb die nummer ein die das Keyboard haben soll. Dann auf BIN klicken. Schon haste die einzustellende Kombination. U.u. Musste negative Logik anwenden.
Gruß Flashbanger
Gruß Flashbanger
MfG Flashbanger
Hallo Jürgen,
-------------------------------
Hallo "meeno",
Kleiner Tipp für die Zukunft: Anrede und Gruss nicht vergessen und die Fragen etwas sorgfältiger schreiben (das kann man in jedem Alter ) und vor allem keine Befehlstöne mehr .
Gruss
Gian
Jetzt weiss ich, warum alle Fremdsprachigen die deutsche Sprache so schwierig finden. Ich verstehe den "meeno"-Satz auch nach mehrmaligem lesen und unter Beizug des Duden immer noch nicht .JSteam hat geschrieben:So, Leute nun macht mal alle ganz schnell hin und scannt eure Bedienungsanleitung. Auch wenn es der Fragesteller nicht für nötig hält einen brauchbaren, lesbaren Satz zu formulieren. Nein, danke. Die Mühe mache ich mir nicht...meeno hat geschrieben:aso das ist märklin digital produkt 6040 muss gleich off schreibt pls schnell
-------------------------------
Hallo "meeno",
Es soll auch Menschen geben, die etwas anderes tun als auf solche "Befehle" zu reagieren. Zum Beispiel indem man alle Bedienungsanleitungen einscannt und in seinem PC abspeichert, um jederzeit darauf zugreifen zu können (Datensicherung inbegriffen). Ich hatte seinerzeit zu Arnold Digital auch Märklin Keyboards im Einsatz. Mit deren Entsorgung habe ich selbstverständlich auch die Anleitungen entsorgt . und wenn ich sie noch hätte - Urheberrechtsverletzungen sind für mich kein Thema.meeno hat geschrieben:bitte antworten ich will endlich mal loslegen mit meiner Eisenbahn (mal wieder auspacken)
Kleiner Tipp für die Zukunft: Anrede und Gruss nicht vergessen und die Fragen etwas sorgfältiger schreiben (das kann man in jedem Alter ) und vor allem keine Befehlstöne mehr .
Gruss
Gian
- Jörg Spitz
- Forumane
@ meenomeeno hat geschrieben:aso das ist märklin digital produkt 6040 muss gleich off schreibt pls schnell
Das Gras wächst auch nicht schneller wenn man dran zieht!
Schicke doch eine E-Mail an den Märklin Kundendienst mit der Bitte um zusendung der gewünschten Anleitung.
Viele Grüße aus dem Südschwarzwald
Jörg
Teilnehmer am 6., 7., 8. und 10. Jubi MFM
Jörg
Teilnehmer am 6., 7., 8. und 10. Jubi MFM
- Stephan D.
- Forumane
Moin,meeno hat geschrieben:aso das ist märklin digital produkt 6040 muss gleich off schreibt pls schnell
Sorry, hatte ich vergessen. Schnell
@Stepahn D. Er verwechselt das Forum mit einem C h a t und Höflichkeit ist ihm unbekannt..
Gruß vom N-Bahner GüNNi
- Stephan D.
- Forumane