Hallo Dominik,
Sollte sich Uhlenbrock mal ein Beispiel dran nehmen Exclamation Für jeden Pums was verlangen Exclamation
Das muss ich nun doch etwas relativieren!
Ich hatte bei meinen beiden Intelliboxen letztes Jahr einen Fehler entdeckt, der bei Uhlenbrock in einer bestimmten Serie bekannt war. Obwohl die Garantie abgelaufen war, hat Uhlenbrock beide IB's absolut gratis repariert (Kulanz). Mir entstanden nur die Portokosten von Zürich nach Uhlenbrock in Deutschland. Das ist mindestens so grosszügig wie scheinbar Märklin es ist (bin nicht Märklinbahner). Dass ich Anfang dieses Jahres wieder zu einem reinen Selectrixsystem (Rautenhaus) zurückgewechselt habe, hat aber nichts mit diesem Kulanzfall zu tun sondern allgemein mit gewissen Mängeln bei der IB (Reset's, mangelhafte Abschirmung, mangelhafte Unterstützung des Selectrix-Lokdecoderformates usw.). Nun herrscht wieder Lust statt Frust im Mobakeller und auf das "Geiz ist Geilsystem" verzichte ich wieder, mit Erfolg

.
Ich habe auch schon x-viele Loks und wagen zur Reparatur und so eingeschickt
Das spricht aber nicht gerade für die Qualität der von Dir eingesetzten Produkte. Von meinen mittlerweile ca. 90 digitalen Loks (Roco, Bemo, HAG, TRIX, usw.) musste noch keine in die "Fabrikwerkstatt" (Servicearbeiten mache ich natürlich regelmässig und selber).