Lastgeregelter Decoder für ROCO - ICE
Lastgeregelter Decoder für ROCO - ICE
Hallo,
ich besitze einen ROCO-ICE aus der berühmten Startpackung. Diesem würde ich nun gerne einen lastgeregelten Decoder spendieren.
Kennt jemand einen Decoder, welcher mit dem ROCO-ICE bestens funktioniert?
MfG PoB
ich besitze einen ROCO-ICE aus der berühmten Startpackung. Diesem würde ich nun gerne einen lastgeregelten Decoder spendieren.
Kennt jemand einen Decoder, welcher mit dem ROCO-ICE bestens funktioniert?
MfG PoB
.. für den ICE würde ich den nagelneuen LD-G-2 ( wenn er einen Gleichstrom-Hochleistungsmotor hat ) empfehlen .. das ist zur zeit der beste decoder .. an diesem decoder wirst du deine freude haben ...
apropro ... für alle die nun wieder gegenteiliges behaupten ...
*** der LD-G-2 > das ist nicht nur meine meinung über diesen decoder sondern von anderen MiWuLand -Forumsmitgliedern mit denen ich ständig in regem mail-kontakt stehe ***
grüße
CT
apropro ... für alle die nun wieder gegenteiliges behaupten ...
*** der LD-G-2 > das ist nicht nur meine meinung über diesen decoder sondern von anderen MiWuLand -Forumsmitgliedern mit denen ich ständig in regem mail-kontakt stehe ***
grüße
CT
-
- Stammgast
"Der beste Decoder" - das wird wohl immer subjektiv gefärbt sein. Jeder hat andere Erwartungen und Anforderungen. Auch tun die besten Decoder nicht immer auf Anhieb das, was man sich erwartet. Speziell bei hochwertigen Decodern in Kombination mit nicht so hochwertigen Motoren kommt es oft zu Problemen mit der Lastregelung, die dann meist zurückgeschraubt werden muss.
Gut sind natürlich auch Decoder von Kühn, Tran oder Zimo. Aber wie gesagt: "gut" ist für jeden was anderes. Für manche ist auch "gut" einfach nur was billig ist.
Gut sind natürlich auch Decoder von Kühn, Tran oder Zimo. Aber wie gesagt: "gut" ist für jeden was anderes. Für manche ist auch "gut" einfach nur was billig ist.
Liebe Grüße aus dem südlichen Niederösterreich