Hallo,
ich bin gerade am versuch meine S88 Module zum laufen zu bringen.
Als Zentrale benutz ich Märklin Delta 6604 mit DDW
Als Client Rocrail
Ich habe mir wie im Netz beschrieben das Parallel Kabel zusammen gelötet, nun bekomme ich aber keine Rückmeldungen...
...an den REF Port des Moduls habe ich Bahnstrom *rot* angeschlossen und an die Meldeeingänge die Masse (Kontaktstellen)
..ich fahre Märklin 3 Leiter System
hat es schon jemand von euch erfolgreich zum laufen gebracht ?
Ich habe auch die +5V DC mit einem Netzteil eingespeist an das Rückmelde Modul...
kann mir jemand sagen welche der Pins am RM Modul 1 und 6 sind ?
...ich bin mir nicht sicher ob ich es richtig angeschlossen hab und brauche ich GND vom 5V Netzteil auch?
...gibt es ein Programm wo ich die S88 signal testen kann, ich selbst habe nur das Proggi "Monitor"
wer cool wenn mir jemand helfen kann, ansonsten würde ich das HSI 88 von LDT kaufen wenn ichs nicht hin bekomm...
wollt das eigentlich heute Testweise mal zum laufen bringen, der Rest der Anlage läuft ja schon, also Weichen Schaltung per Rocrail und Züge fahren auch...
*Help*
LDT RM-DEC-88-O mit parallel Port PC verbinden * Howto ? *
Re: LDT RM-DEC-88-O mit parallel Port PC verbinden * Howto ? *
Hab das Problem gefunden...
Pin 18 von LPT Port und Pin 2 S88 müssen mit GND von dem 5V Netzteil bzw. USB SPannung zusammengeschlossen werden.
Pin 18 von LPT Port und Pin 2 S88 müssen mit GND von dem 5V Netzteil bzw. USB SPannung zusammengeschlossen werden.