Liliput BR45 Anleitung 104503

Für alle Diskussionen rund um digitale Modellbahntechnik und alles zum Thema Software Modellbahnplanung und Modellbahnsteuerung
Antworten
Gast

Liliput BR45 Anleitung 104503

Beitrag von Gast » Freitag 21. März 2008, 13:39

hallo aus berlin
habe ein problem. ich hoffe es kann mir jemand helfen. meine anleitung bzw.ersatzteilliste von meiner br45 von liliput nr. 104503 ist mir abhanden gekommen. wenn jemand so nett ist mir die papiere zuzumailen das waehre super. habe schon bei liliput per mail nachgefragt und bekomme keine antwort(3 wochen). hoffe das es auf diesen wege klappt. mein 2 problem! bei der lok habe ich einen esu 3.0 decoder eingebaut. das licht geht nicht zu schalten. auch nicht wenn ich den stecker um 180 grad drehe.
frohes osterfest detlef

günni
Forumane

Beitrag von günni » Freitag 21. März 2008, 14:00

Moin,
rufe dort mal an und verlange den Ersatzteilservice. (09187 97220)
Es kann möglich sein, daß Deine Mail versehentlich im Spamfilter gelandet ist.

Gast

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2008, 13:46

hallo, besten dank fuer den tip. habe angerufen und nach 3 tagen eine ersatzteilliste bekommen. die komplette beschreibung leider nicht. zu meinem problem was ich mit der beleuchtung habe, warte ich bis heute auf eine lösung.
ich werde es noch einmal beschreiben. es wurde von mir in der lok ein esu decoder 3.0 eingesetzt. alles läuft prima bis auf die beleuchtung. man kann sie nicht zuschalten. o.k. 2 andere decoder probiert---- gleiches problem. decoder ausgebaut und den vom werk aufgesteckten schnittstellenstecker gesteckt. analog alles super mit beleuchtung. wieder mehrere decoder probiert, die beleuchtung geht nicht zu schalten. hat jemand diesen fehler schon einmal gehabt??? habe keine lust die komplette lok zu zerlegen.
gruss und schönes sonniges wochenende, detlef

Antworten