Hallo Zusammen,
ich interessiere mich für die BR 640 von Liliput. Meine Frage ist, ob ich die auch auf meiner Märklin Anlage mit der Mobile Station 1 laufen lassen kann.
Würde mich freuen, wenn ihr mir da kurz weiterhelfen könnt!
Danke im voraus !
Liliput Lok auf Märklin Gleis?
Liliput Lok auf Märklin Gleis?
Student - fängt in kleinen Schritten an, mehr aus seiner Anlage herauszuholen.
Re: Liliput Lok auf Märklin Gleis?
Moin,
bei Härtle: Ausführung für Wechselspannung (Best.Nr. 133115)
Eventuell nur noch mit entsprechenden Decoder ausrüsten.
3-Leiter-Wechselstrom Modell mit eingebautem Lautsprecher und Sound-Decoder (21-polig, ESU) MM Motorola
Bei Kieskemper in Warendorf
Bei einigen / vielen Händlern ist der Artikel ausverkauft. Bei Liliput ist er nicht (mehr) gelistet
bei Härtle: Ausführung für Wechselspannung (Best.Nr. 133115)
Eventuell nur noch mit entsprechenden Decoder ausrüsten.
3-Leiter-Wechselstrom Modell mit eingebautem Lautsprecher und Sound-Decoder (21-polig, ESU) MM Motorola
Bei Kieskemper in Warendorf
Bei einigen / vielen Händlern ist der Artikel ausverkauft. Bei Liliput ist er nicht (mehr) gelistet
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Danke!
Also reicht es wenn da 3-Leiter steht? Wie hier https://kieskemper-shop.de/Liliput-Bach ... 077f71474/
Also auch das ich die Funktionen via MS1 problemlos schalten kann sobald ich sie aufs Gleis setze?
MfG
Matze
Also reicht es wenn da 3-Leiter steht? Wie hier https://kieskemper-shop.de/Liliput-Bach ... 077f71474/
Also auch das ich die Funktionen via MS1 problemlos schalten kann sobald ich sie aufs Gleis setze?
MfG
Matze
Student - fängt in kleinen Schritten an, mehr aus seiner Anlage herauszuholen.
- HaNull
- Forumane
Moin, Matze!
Falls es ESU-Decoder ohne M4 sind, dann sind ebenfalls 9 Funktionen schaltbar, aber der Decoder muss erst entsprechend programmiert werden und der Triebwagen muss manuell in der MS1 angelegt werden.
Für mich wäre beides problemlos. Geh mal davon aus, dass Du ohne Unterstützung im Forum erstmal nur 5 Funktionen schalten kannst.
Wenn der Decoder mfx oder M4 unterstützt, wird sich die Lok automatisch anmelden und dann sind bis zu 9 Funktionen schaltbar.
Falls es ESU-Decoder ohne M4 sind, dann sind ebenfalls 9 Funktionen schaltbar, aber der Decoder muss erst entsprechend programmiert werden und der Triebwagen muss manuell in der MS1 angelegt werden.
Für mich wäre beides problemlos. Geh mal davon aus, dass Du ohne Unterstützung im Forum erstmal nur 5 Funktionen schalten kannst.
████████ Gruß aus NRW
████████ Thomas
████████ Multi-MISTler: 1. Siegburg (RSK) - 2. Köln rrh. - 3. Rheinbreitbach
████████ Thomas
████████ Multi-MISTler: 1. Siegburg (RSK) - 2. Köln rrh. - 3. Rheinbreitbach