Hallo!
Ich betreibe meine Kleinbahn mit einer Lokmaus 2. Das Kabel ist zu kurz. Ich hatte gedacht, das sei ein gewöhnliches Kabel aus dem Computerbereich - ist es aber nicht. Conrad z.B. kennst es nicht. Wo bekomme ich denn nun eine längeres her? Roco hat keins. Das Kabel hat diese "Western" (?) Stecker, ist aber 6 polig und somit kein RJ45 oder wie das heisst (sinngemäss nachgeplappert).
Dieses Problem hat doch bestimmt schon mal jemand gelöst.
Besten Dank,
Thorsten
Lokmaus Kabel ist zu kurz.
- Jettaheizer
- Forumane
Hallo Matthias, Franz.
Ich habe das RJ12 (6/6) Kabel jetzt bei Conrad gekauft. Es funktioniert einwandfrei. Besten Dank für den Tipp.
Ich war vor einiger Zeit tatsächlich mit dem original Lokmaus Kabel schon mal da, hatte es dem Verkäufer unter die Nase gehalten und er sagte dann, so eins kenne er nicht, das sei wohl was ganz Spezielles. Dabei war es so banal. Nochmals Danke Euch.
Thorsten
Ich habe das RJ12 (6/6) Kabel jetzt bei Conrad gekauft. Es funktioniert einwandfrei. Besten Dank für den Tipp.
Ich war vor einiger Zeit tatsächlich mit dem original Lokmaus Kabel schon mal da, hatte es dem Verkäufer unter die Nase gehalten und er sagte dann, so eins kenne er nicht, das sei wohl was ganz Spezielles. Dabei war es so banal. Nochmals Danke Euch.
Thorsten