Märklin 37460 Licht nach Reset defekt

Für alle Diskussionen rund um digitale Modellbahntechnik und alles zum Thema Software Modellbahnplanung und Modellbahnsteuerung
Antworten
Bt 2252
Forumsgast
Beiträge: 3
Registriert: Montag 4. Februar 2019, 13:12

Märklin 37460 Licht nach Reset defekt

Beitrag von Bt 2252 » Samstag 9. Februar 2019, 23:06

Hallo

Vorhin habe ich bei meiner Märklin 37460 Re 460 einen Decoder-Reset durchgeführt. Nun funktioniert leider das Spitzensignal in einer Fahrtrichtung nicht mehr. Alle anderen Funktionen (inkl. dem Spitzensignal in anderer Fahrtrichtung) funktionieren einwandfrei. Kann es sein, dass es beim Reset diese Funktion "abgeschossen" hat?
Wie kann ich meiner Lok nun "beibringen" das Spitzensignal wieder zu zeigen?

Gruss und Dank

Peter

Furttaler
Forumsgast
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 24. März 2019, 21:06

Re: Märklin 37460 Licht nach Reset defekt

Beitrag von Furttaler » Sonntag 5. Mai 2019, 17:43

Hallo Peter

Wenn es einen Decoder von Mä ist, kann ich dir nicht helfen. Wenn es einen von ESU ist, müssten halt die entsprechenden CV's wieder gesetzt werden.
Wenn du einen Lokprogrammer hast, sollte das keine Hexerei sein.

Gruss
Sven

Antworten