Hallo ich bin neu im Forum, aber ich weiß mir nicht mehr zu helfen.
Ich habe mir die Turistiklok angeschafft. Als ich sie mit der Tams Master Control steuerte, lief sie einwandfrei!
Als ich dann Railware öffnete blieb sie stehen und machte kein Mux mehr. Als ich Railware schloss, blieb sie weiter stehen.
Nachdem ich die Tams neu startete, lief die Lok wieder einwandfrei.
Eine Überprüfungd bei Märklin ergab, daß kein Fehler ihrerseits vorlag.
Ich kann die Lok deswegen auf Railware weder anmelden noch einmessen.
Wer weiß Rat?
Im Voraus besten Dank!
Märklin 39171 (Turistikllok) Railware7
Re: Märklin 39171 (Turistikllok) Railware7
Guten Tag,
Möglicherweise liegt dies an einer Inkompatibilität zwischen den beiden Systemen. Sie können versuchen, den technischen Support von Railware zu kontaktieren, um Hilfe zu erhalten und zu sehen, ob das Problem dadurch behoben wird.
Möglicherweise liegt dies an einer Inkompatibilität zwischen den beiden Systemen. Sie können versuchen, den technischen Support von Railware zu kontaktieren, um Hilfe zu erhalten und zu sehen, ob das Problem dadurch behoben wird.
Meine Seite : sex spiele ohne kreditkarte
Hallo
nachdem ich alles überprüft habe, änderte sich nichts. Erst als ich Tams Master Control das neueste Update verpasst habe, funktionierte die Überhahme der Lok in Railware und läuft sehr gut!
Grüße aus Badener Ländle
FritzV
nachdem ich alles überprüft habe, änderte sich nichts. Erst als ich Tams Master Control das neueste Update verpasst habe, funktionierte die Überhahme der Lok in Railware und läuft sehr gut!
Grüße aus Badener Ländle
FritzV
Moin,
danke für den abschließenden Bericht.
danke für den abschließenden Bericht.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.