Schönen guten Abend Allerseits,
ich hab da ein Problem mit meiner oben genannten Drehscheibe nebst Decoder. Bis gestern Abend lief sie noch perfekt. Als ich Heute aus der Arbeit kam, CS angschmissen, tat sich nichts mehr ausser einem "klack" beim betätigen der Stepptasten oder der Gleisvorwahl. Auch kommen ich nicht mehr in den Programiermodus, Input.
Ich bin im Moment ziehmlich hilfloß, lief sie doch gestern Abend noch einwandfrei.
Weiß jemand Hilfe?
GrußJörg
Märklin CS2 mit Drehscheibe 7286 und Decoder 7686
- Stephan D.
- Forumane
Re: Märklin CS2 mit Drehscheibe 7286 und Decoder 7686
Hallo Jörg!
Hmm, Decoder defekt?
Gruß
Stephan
Hmm, Decoder defekt?
Gruß
Stephan
H0: Wechselstrom + Gleichstrom
G: nur US (D&RGW)
G: nur US (D&RGW)
Schönen guten Morgen Stephan
die Drehscheibe Läuft wieder, ich kann Dir aber nicht sagen warum, habe nichts verändert...... .
Gruß Jörg
die Drehscheibe Läuft wieder, ich kann Dir aber nicht sagen warum, habe nichts verändert...... .
Gruß Jörg
Schönen guten Tag Allerseits,
ich habe , mal wieder, ein Problem mit meiner Märklin Drehscheibe.......
Wenn ich die Step-Taste auf meiner CS2 berühre hört man ein gleichmäßiges klak, klak, klak, usw.. Man könnte meinen die Bühne möchte zwar, kann aber nicht. Ich habe die Bühne schon ausgebaut, mir fällt aber nichts auf.......
Weiß jemand Rat?
Danke und Gruß Jörg
Nachtrag: Es funtioniert auch nur noch die Steptaste links, bei der CS der unter Pfeil....., ich bin Ratloß...... Außerdem kann man den mit dem untern Pfeil die Drescheibe nur einaml bedienen, klak, klak, klak. Nach dem das Klacken vorbei ist, kann nichts mehr machen. Erst nach einer Stromunerbrechung geht es wieder einaml......
ich habe , mal wieder, ein Problem mit meiner Märklin Drehscheibe.......
Wenn ich die Step-Taste auf meiner CS2 berühre hört man ein gleichmäßiges klak, klak, klak, usw.. Man könnte meinen die Bühne möchte zwar, kann aber nicht. Ich habe die Bühne schon ausgebaut, mir fällt aber nichts auf.......
Weiß jemand Rat?
Danke und Gruß Jörg
Nachtrag: Es funtioniert auch nur noch die Steptaste links, bei der CS der unter Pfeil....., ich bin Ratloß...... Außerdem kann man den mit dem untern Pfeil die Drescheibe nur einaml bedienen, klak, klak, klak. Nach dem das Klacken vorbei ist, kann nichts mehr machen. Erst nach einer Stromunerbrechung geht es wieder einaml......