Märklin Kranwagen-Ergänzungsset
- Hannes
- Forumane
Hallo zusammen,
mein Vater hat das und bei uns funktioniert das blöde Ding nicht ! Wir haben`s vorhin schon wieder mehrmals probiert und auch einzeln hingestellt und auch gewartet. Beim Händler hat`s funktioniert ! Die Einstellungen an der CU sind okay, an den Wagen haben wir auch schon mit anderen Adressen probiert. Frage: Wer betreibt so ein Ding erfolgreich ? Hat jemand einen Tipp ?
mein Vater hat das und bei uns funktioniert das blöde Ding nicht ! Wir haben`s vorhin schon wieder mehrmals probiert und auch einzeln hingestellt und auch gewartet. Beim Händler hat`s funktioniert ! Die Einstellungen an der CU sind okay, an den Wagen haben wir auch schon mit anderen Adressen probiert. Frage: Wer betreibt so ein Ding erfolgreich ? Hat jemand einen Tipp ?
-
Stefan W.
-
Stefan W.
-
Stefan W.
Ich weiß durchaus woran diese Gekrächze liegt, ich glaube dir auch wenn du sagts das der Sound astrein ist (heute sicher kein Thema mehr) aber es wird niemals einen Soundbaustein in Baugröße HO geben der Niederfrequente Geräusche orginalgetreu wiedergeben kann, die Physik lässt sich halt nicht veralbernUli hat geschrieben:Tja, Stefan, das liegt aber ausschließlich an der eingeschränkten Baugröße.
Die Qualität der Aufnahmen (Tondokumente) ist hervorragend,
wie man auf der Messe am Stand von LENZ hören konnte!