Auf dem Foto fehlt noch ein Kabel, welches die Zentrale mit dem Booster verbindet. Tams ist was für Bastler, weniger für Plug-&-Play-Leute wie mich. Ich musste das Kabel nachbestellen, andere schnitzen sich das wahrscheinlich aus der Restekiste

. Mit der Zentrale kann man Züge steuern und Weichen schalten, mit dem Schnurlosen Telefon auch, also zwei Regler.
Es gibt auch einen PC-Anschluss, mit einem entsprechenden Programm auf dem Rechner soll man dann auch die Anlage mit dem PC steuern können. Das habe ich mir aber für später einmal vorgenommen.
Der eine Booster stellt ca. 2.5 Ampere zur Verfügung, was nach Anschluss von 13 beleuchteten alten M-Gleis-Weichen nicht mehr für jeden Zug reichte. Die ehrwürdige BR 103 (Märklin 3054) brachte auf der Rampe die Zentrale zur Überlast-Abschaltung, moderne Lokomotiven ziehen nicht so viel Strom. Bei größeren Anlagen werden also mehrere Booster-Trafo-Paare notwendig sein. Ich wollte die noch analoge Weichensteuerung wieder auf die noch vorhandenen analogen Trafos auslagern. Wenn später nur noch C-Gleis-Weichen mit Decoder vorhanden sind, werde ich die Weichen wieder aus dem Bahnstrom speisen, dafür aber mehrere Boosterkreise bilden.
Neupreise ca.: Zentrale 200.-, Booster 75.- und Trafo 25.- Euro. Der Telefonanschluss ist optional und kostet 50.- Euro, schnurloses Telefon war zuhause über. Ich habe die Sachen gebraucht erstanden, musste etwas danach suchen. Offensichtlich sind Tams-Besitzer zufrieden und geben ihre Zentralen nicht so schnell wieder her.
Die "modulare" Bauweise finde ich ein bisschen lästig, da wäre mir ein Kasten in den auf einer Seite der Netzstrom rein geht und auf der anderen Seite der Bahnstrom raus kommt wie früher bei den analogen Trafos lieber. Aber wenn ich mal eine Kiste für den ganzen Krempel gebaut habe, ist es wahrscheinlich OK.