Hallo - ich bin neu hier - und habe mich in den Foren durchgesucht - bin aber nicht fündig geworden.
Seit einigen Monaten habe ich von Analog (was ich von Kind her noch hatte und seit ca. einem Jahr meinem Jungen 'weitervererbt' habe) nun auf Digital umgestellt. Dabei habe ich Startpackungen ICE 29790 und die 29135 (mit Schweizer-Cargo Lok) schon installiert.
Zu den Trafos/Steuergeräten:
Den Trafo mit Regler (6645/6646/6647/6648) der Packung 29135 habe ich für die 'alte Analoge Bahn' mit M Gleis verwendet.
Die C Gleis Anlage betreibe ich nun mit der Mobile Station als Steuergerät für beide Loks.
Neu kommt nun Märklin Startpackung "Baustelle" 29180 dazu.
Darin ist der Regel-Trafo 67025 (steht zwar nicht auf der Anleitung - hab ich aber im Internet als das wohl Zutreffende gefunden).
:?:
Nun meine Frage:
Kann ich - nebst der MobileStation - auch mit diesem Regel-Trafo (gleichzeitig) die (insgesamt nun 3) Loks steuern?
Oder ist dieser zustäzliche Trafo für mich in dieser Konstellation nicht brauchbar?
Jeder Tip gerne - ich bin Anfänger (und hab gelesen, dass 'ausprobieren' nicht besonders förderlich ist - und so eine MobileStation gleich mal für immer den Geist aufgeben kann...)
:roll:
Danke & Gruss aus der Schweiz,