Hallo,
ich habe heute versucht eine Märklin Veolia (BR185 mit FX-Dekoder) mit dem Navigator zu programmieren Da diese total lahm läuft habe ich versucht den CV 5 zu ändern. Ohne Erfolg.
Die Lokadresse lässt sich ebenfalls nicht ändern. Lok steht allein auf dem Programmiergleis, keinerlei Lichtzeichen beim programmieren.
Hat jemand vielleicht einen Tip?
Andreas
Märklin Veolia lässt sich nicht mit ESU Navigator progr.
- HaNull
- Forumane
Re: Märklin Veolia lässt sich nicht mit ESU Navigator progr.
Hallo, Andreas,
ich hoffe, Du bist so vorgegangen, wie unter "11.2.1. Lokadresse schreiben MOT" im Handbuch beschrieben.
Ab Werk sollte CV 5 allerdings auf "Vollgas" eingestellt sein.
Vmax Vorbild ist 140 km/h.
ich hoffe, Du bist so vorgegangen, wie unter "11.2.1. Lokadresse schreiben MOT" im Handbuch beschrieben.
Ab Werk sollte CV 5 allerdings auf "Vollgas" eingestellt sein.
Vmax Vorbild ist 140 km/h.
████████ Gruß aus NRW
████████ Thomas
████████ Multi-MISTler: 1. Siegburg (RSK) - 2. Köln rrh. - 3. Rheinbreitbach
████████ Thomas
████████ Multi-MISTler: 1. Siegburg (RSK) - 2. Köln rrh. - 3. Rheinbreitbach
Hallo,
Asche über mein Haupt!
Die Spannung am Netzteil stand auf 14,1 Volt.
Hab die jetzt angepasst und alles ist gut.Programmieren geht und Geschwindigkeit ist auch gut.
Sorry für den Thread!
Andreas
Asche über mein Haupt!
Die Spannung am Netzteil stand auf 14,1 Volt.
Hab die jetzt angepasst und alles ist gut.Programmieren geht und Geschwindigkeit ist auch gut.
Sorry für den Thread!
Andreas
Hallo Andreas,Du brauchst dich für den Thread nicht entschuldigen,Deine Rückmeldung mit der verkehrt eingestellten Spannung war sicher für manche informativ und wird mit Sicherheit bei dem ein oder anderen noch mal ins Gedächtnis gerufen werden. Darum "Rückmeldung ist alles",Danke, Gruss ECKI
Baue mir einige HO Funktionsmodelle aus Plastikbausätzen oder mache Lokumbauten wie zum Beispiel den 3teiligen Gliederzug aus 3 Märklinschienenbussen