Hallo zusammen,
nachdem ich nach längerem Stillstand meine Anlage wieder befahren wollte musste ich leider feststellen, dass die Memory "spinnt". Sie hängt sich sobald eine Fahrstraße gedrückt oder von extern angefordert wird auf und mach rein gar nicht, regiert auf keinen Tastendruck und stellt auch keine Fahrstraße. Vorher ist alles normal, spricht man kann die oberen Befehlstasten drücken, sowie Fahrstraßen einspeichern und bearbeiten. Die eingespeicherten Fahrstraßen scheinen auch noch da zu sein. ( Blinkende LEDs bei drücken auf INPUT ).
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Viele Grüße!
Christian
Memory "hängt sich auf"
Re: Memory "hängt sich auf"
Hallo Christian,
falls Du Dich wunderst, dass hier keiner antwortet, stell Dir doch mal selbst die Frage, ob Du mit Deinem Thread was anfangen könntest, wenn Du Deine Anlage nicht kennen würdest?! So kleine entscheidende Hinweise wie Herstellerfirma, Produktnamen und -nummern könnten helfen ein paar Wissende zum Antworten zu bewegen.
Gruß - Micha
falls Du Dich wunderst, dass hier keiner antwortet, stell Dir doch mal selbst die Frage, ob Du mit Deinem Thread was anfangen könntest, wenn Du Deine Anlage nicht kennen würdest?! So kleine entscheidende Hinweise wie Herstellerfirma, Produktnamen und -nummern könnten helfen ein paar Wissende zum Antworten zu bewegen.
Gruß - Micha
Achso klar, es handelt sich um die Märklin Memory angeschlossen an der Märklin Control Unit 6021.
Also ich kenne mich mit dem Memory und der Control Unit nicht aus, da dir hier aber offensichtlich keiner eine Lösung anbieten kann, würde ich dir raten dich an den nächsten Modellbahnhändler zu wenden. Falls auch das nicht hilft, würde ich mich direkt bei Märklin erkundigen.
Gruß Mäxxer
Gruß Mäxxer