Mobil Staion 2 Märklin
Mobil Staion 2 Märklin
Wie kann ich kann ich die Mobil Staion 2 ohne das Anschlussgleis 24088 (http://www.maerklin.de/de/produkte/deta ... dukte.html) anschliessen . Habe bestimmt Rechtschreibfehler !!!
- Stephan D.
- Forumane
Re: Mobil Staion 2 Märklin
Hallo!
Um die Mobile Station 2 60653 ans Gleis anzuschliessen braucht ,man zwingend die Anschlußbox 60113 ← klick mich. An das Anschlußgleis 24088 kann man nur die Mobile Station 1 60652 anschliessen aber nicht die Mobile Station 2!
Gruß
Stephan
Um die Mobile Station 2 60653 ans Gleis anzuschliessen braucht ,man zwingend die Anschlußbox 60113 ← klick mich. An das Anschlußgleis 24088 kann man nur die Mobile Station 1 60652 anschliessen aber nicht die Mobile Station 2!
Gruß
Stephan
H0: Wechselstrom + Gleichstrom
G: nur US (D&RGW)
- HaNull
- Forumane
Der Vollständigkeit halber: Die Anschlussboxen 60112 (auch für H0), 60213, 60214 und 60215 können auch genutzt werden.Stephan D. hat geschrieben:Um die Mobile Station 2 60653 ans Gleis anzuschliessen braucht ,man zwingend die Anschlußbox 60113.
Mit 24088 oder 60115 geht's aber nicht.
████████ Gruß aus NRW
████████ Thomas
████████ Multi-MISTler: 1. Siegburg (RSK) - 2. Köln rrh. - 3. Rheinbreitbach
████████ Thomas
Kann ich die Anschlussbox für K-gleise nemen und das die kabel unten am Gleis anschliessen ?
- HaNull
- Forumane
Wenn's denn keine 60115 ist.Marten23 hat geschrieben:Kann ich die Anschlussbox für K-gleise nemen
Für die MS2 gibt es nur noch eine Anschlussbox.
████████ Gruß aus NRW
████████ Thomas
████████ Thomas
- HaNull
- Forumane
Marten23 hat geschrieben:welche soll ich denn dan nutzen
Mit kleinen Steckern fürs C-Gleis: 60113.HaNull hat geschrieben:Für die MS2 gibt es nur noch eine Anschlussbox.
Mit großen Steckern für Spur I: 60112.
████████ Gruß aus NRW
████████ Thomas
████████ Thomas
Brauche ich dafür das Anschlussgleis ???HaNull hat geschrieben:Für die MS2 gibt es nur noch eine Anschlussbox.
Mit kleinen Steckern fürs C-Gleis: 60113.
- Stephan D.
- Forumane
Oh Mann, Marten. Ich befürchte fast, daß man es Dir noch so oft schreiben kann und Du es doch nicht verstehst. Lies doch einfach nochmal meine erste Antwort. Da wird Deine Frage bereits beantwortet. Alle die hier bisher geschrieben haben versuchen Dir zu helfen.Wieso nimmst Du diese Hilfe nicht an? Es wurde Dir mehrfach erklärt was Du brauchst um die MS 2 anzuschliessen. Aber anstatt diese Infos anzunehmen fragst Du immer wieder das Gleiche. Es dreht sich im Kreis. Und wenn Du noch hundert mal fragst ob man die MS 2 an das Anschlußgleis der MS 1 anschliessen kann, so lautet die Antwort hundert mal nein. Zum Anschluß braucht man die Anschlußbox 60113 (H0) oder 60112 (Spur 1). Kaufe Dir das Teil und schließe damit Deine MS 2 an die Gleise an.Marten23 hat geschrieben:Brauche ich dafür das Anschlussgleis ???
Gruß
Stephan
der sich so langsam fragt, warum er schon wieder auf die gleiche Frage antwortet
ja das habe ich auch bemerkt , ich meine ob man das gleis 24088 brauch oder ob ich das nicht brauche !!!
Hallo Marten, es sieht so aus als wenn du uns zu Kaspern machen willst. Schau doch mal richtig hin, Zitat wenn es du nicht lesen kannst, dann lass es dir von einem Bekannten vorlesen und erklären. Bist du verstanden hast was gemeint ist.
Gruß Siggi
Gruß Siggi
Zuletzt geändert von Siegfried am Donnerstag 9. Juni 2011, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
Wer immer versucht alles richtig zu machen,
verpasst vielleicht den schönsten Fehler seines Lebens.
verpasst vielleicht den schönsten Fehler seines Lebens.
Moin,
schaue in die Bedienungsanleitung auf Seite 3.
Gruß
Hannes
PS: "Ahnung" ist ein Substantiv und wird daher mit großem "A" geschrieben (SCNR)
schaue in die Bedienungsanleitung auf Seite 3.
Gruß
Hannes
PS: "Ahnung" ist ein Substantiv und wird daher mit großem "A" geschrieben (SCNR)
- Stephan D.
- Forumane
Marten23 hat geschrieben:ja das habe ich auch bemerkt , ich meine ob man das gleis 24088 brauch oder ob ich das nicht brauche !!!
Stephan D. hat geschrieben:.....
An das Anschlußgleis 24088 kann man nur die Mobile Station 1 60652 anschliessen aber nicht die Mobile Station 2!
.....
Ohne Worte.HaNull hat geschrieben:.....
Mit 24088 oder 60115 geht's aber nicht.
Gruß
Stephan
Kann man den die Anschlussbox auch ohne das Anschlussgleis (24088) anschlissen ?
- Stephan D.
- Forumane
Vergiß' es. Du scheinst es auch bei der X-ten Erklärung nicht zu kapieren. Diese Frage wurde weiter oben schon mehrfach von verschiedenen Forumanen beantwortet.
Vielleicht solltest Du Dir ein anderes Hobby suchen, welches nicht so anspruchsvoll ist.
Gruß
Stephan
Vielleicht solltest Du Dir ein anderes Hobby suchen, welches nicht so anspruchsvoll ist.
Gruß
Stephan