Modellbahn per PC steuern
Hi Leute,
Könnt ihr mir einen Link geben, auf dem ich grundlegende Infos über das oben genannte Thema bekommen kann? Ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet und hab echt keine Ahnung da drüber.
Danke im voraus
Henning
Könnt ihr mir einen Link geben, auf dem ich grundlegende Infos über das oben genannte Thema bekommen kann? Ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet und hab echt keine Ahnung da drüber.
Danke im voraus
Henning
- Datterich
- Forumane
Willkommen hier. Da Du keine weiteren Informationen über Fabrikat / Spur / evtl. vorhandene Hardware usw. angibst, hier ein sehr allgemeiner aber dennoch ausführlicher Link => klick mich bitte.
Als Suchbegriff(e) habe ich Deine original Überschrift eingegeben.
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Datterich
Also ich hab eine modelleisenbahn von märklin in der Spurgröße H0.
Henning
Also ich hab eine modelleisenbahn von märklin in der Spurgröße H0.
Henning
- Datterich
- Forumane
Kein Problem, dann schau mal bitte => hier. Der Link, den ich Dir weiter oben angegeben habe, sollte dennoch mal von Dir angeklickt werden, da auch dort viele aktuelle Informationen und Erfahrungen zu lesen sind.
Du solltest unbedingt die Links (blaue Schrift) anklicken und dort weiter lesen.
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Datterich
Henning
Henning
Re: Modellbahn per PC steuern
Hallocarlchen97 hat geschrieben:Okay ich hab mir die Links von dir jetzt mal durchgelesen, verstehe aber nicht so wirklich, welche Produkte und welche Programme ich dafür jetzt brauche.
Henning
Da brauchts schon etwas mehr als eine knappe Stunde zum verstehen.
Günter
Ich hätte so gerne eine elektrische Eisenbahn, wenn nur das mit dem Scheiß Strom nicht wäre.
- HaNull
- Forumane
Moin!
Mit DDL/DDW und Freeware wird es drastisch billiger.
carlchen97 hat geschrieben:verstehe aber nicht so wirklich, welche Produkte und welche Programme ich dafür jetzt brauche.
- Du hattest nach grundlegenden Informationen gefragt