Piko BR 94 Wechselstrom Digital in Railware anmelden

Für alle Diskussionen rund um digitale Modellbahntechnik und alles zum Thema Software Modellbahnplanung und Modellbahnsteuerung
Antworten
thomas_le
Forumsgast
Beiträge: 1
Registriert: Montag 19. November 2018, 11:37

Piko BR 94 Wechselstrom Digital in Railware anmelden

Beitrag von thomas_le » Montag 19. November 2018, 11:49

Hallo, mein Name ist Thomas und ich bin neu im Forum.
Benutze Railware schon länger. Märklin Anlage C2 Railware 7,...
Jetzt möchte ich eine Piko BR 94 Digital in Railware anmelden.
Laut Piko hat die Lok einen Multiprotokolldecoder 76320 DCC. Die Lok lässt sich in der C2 anmelden und auch Steuern Adresse 3. Mit Railware nicht. Lok wird nicht angesteuert. Egal welchen DCC Dekoder ich einstelle. Adresse entweder 25 oder 17.
Kann mir jemand helfen, wie ich vorgehen kann um diese Lok unter Railware zu betreiben.
Mit Besten Grüssen Thomas

Ganzzug
Stammgast
Beiträge: 71
Registriert: Freitag 20. März 2009, 19:59

Re: Piko BR 94 Wechselstrom Digital in Railware anmelden

Beitrag von Ganzzug » Montag 19. November 2018, 12:37

Hallo Thomas

Der Spezialist von Railware in meinem Verein bin ich auch nicht, aber soviel ist mir klar:

In der Menuezeile "Züge" auswählen, weiter mit "Loks verwalten", "neue Lok" auswählen, die Eingaben machen und dann die Lok einmessen.
(Fahren wird si auch ohne "Einmessen", aber dann weiß Railware nicht wie sie anfährt und vor allen Dingen nicht wie bremst.

Hubert

Antworten