Hallo (Modelll)bahnfreunde,
Ich habe eine bis jetzt noch analoge Anlage (1:87), die sich noch im Bau befindet. (zweigleisige achtförmige Hauptstrecke mit zwei Paralellgleisen im Bahnhof auf der oberen Ebene und einem Paralellgleis im Schattenbahnhof auf der unteren Ebene; Abzweig zu einem viergleisigem Güterbahnhof (Kopfbahnhof); seperate Pendelstrecke mit zweigleisigem Nebenbahnhof am einen Ende undb einem Tunnel, in dem der Zug stehen bleibt, am anderen Ende)
Ich fahre Gleichstrom und habe folgende Loks und Triebzüge von Piko, die ich digitalisieren will:(Produktlinie/Bezeichnung/Artikelnummer)
-Classic/Desiro/52036
-Expert/Talent2 Mosel,4-teilig/59501
-Hobby/Br 101/59440
-Hobby/Br 189/57458
-Hobby/Taurus/57916
-Hobby/Taurus/aus Startset 96947
-Hobby/Herkules;Br20 002/aus Startset 57130
-Hobby/ICE3/aus Startset 57194
Außerdem besitze ich noch drei alte Fleischmanloks (ohne Schnittstellle) von meinem Vater, die aber erstmal nicht digitalisieren will.Ich hab mir schon einen Piko Hobbydecoder (56122) gekauft und werde demnächst bei einem Freund, der die Mobile Station2 von Trix besitzt, ausprobieren, ob die Loks von mir gut mit dem fahren. Trotzdem die Frage: Hat einer von euch Piko Hobbyloks aus Startsets und was für Decoder sind für diese empfehlenswert? Ich hab mich eigentlich schon fast dazu entschieden mir auch die MS2 von Trix zu kaufen. Weiß einer wo's die billig mit Trafo und Anschluss gibt?
Danke schonmal im voraus für Antworten