Planungs Software

Für alle Diskussionen rund um digitale Modellbahntechnik und alles zum Thema Software Modellbahnplanung und Modellbahnsteuerung
Antworten
nici1996

Planungs Software

Beitrag von nici1996 » Dienstag 29. Dezember 2009, 21:11

Hat jemand eine Gute Planungssoftware für den Modelbau auf Lager?
Würde mich sehr Freuen
(Downloads, CDs zum Kaufen wo?...)
lg nici1996

günni
Forumane

Re: Planungs Software

Beitrag von günni » Dienstag 29. Dezember 2009, 21:16

Moin,
hier gibt es die Demoversion von Raily.

modellbahn100

Beitrag von modellbahn100 » Mittwoch 30. Dezember 2009, 20:21

Hallo nici1996

ich muss sehr die software 3D Eisenbahnplaner 10.5 dort kannst du alles machen (erfordert bisschen übung) der preis betragt 13.99€ bei Amazon.
viel spaß wünscht modellbahn100

ICE2

Beitrag von ICE2 » Mittwoch 30. Dezember 2009, 20:30

Moin,

wie wär`s mit PC-Rail von Busch? Gibt`s auch als Demoversion zum Download.

limmat

Beitrag von limmat » Donnerstag 31. Dezember 2009, 21:56

Hallo,
modellbahn100 hat geschrieben: ich muss sehr die software 3D Eisenbahnplaner 10.5 dort kannst du alles machen (erfordert bisschen übung) der preis betragt 13.99€ bei Amazon.
viel spaß wünscht modellbahn100
Also Goethe und Schiller verstehe ich, aber die hatten noch keine PC-Tastaturen mit defekter Shifttaste :jump:.

Ich, und vermutlich auch andere Leser, erwarten von einem Schreiber, dass er sich wenigstens ein bisschen Mühe gibt und einen Text so abfasst, dass man ihn auch verstehen kann. Dazu gehören nebst Gross- und Kleinbuchstaben auch Kommas, Punkte usw. Es darf durchaus auch Fehler haben, aber nicht gerade 99% Trefferquote.

Gruss

Gian

NB: Zum Thema, ich verwende die Programme WinRail und WinTrack, seit neuestem wieder vermehrt WinTrack, nachdem dieses Programm neuerdings in der neuesten Version 9 keine ungefragten Schutzprogramme mehr auf den PC spielt.

Antworten