Planungs Software
Planungs Software
Hat jemand eine Gute Planungssoftware für den Modelbau auf Lager?
Würde mich sehr Freuen
(Downloads, CDs zum Kaufen wo?...)
lg nici1996
Würde mich sehr Freuen
(Downloads, CDs zum Kaufen wo?...)
lg nici1996
Re: Planungs Software
Moin,
hier gibt es die Demoversion von Raily.
hier gibt es die Demoversion von Raily.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Hallo nici1996
ich muss sehr die software 3D Eisenbahnplaner 10.5 dort kannst du alles machen (erfordert bisschen übung) der preis betragt 13.99€ bei Amazon.
viel spaß wünscht modellbahn100
ich muss sehr die software 3D Eisenbahnplaner 10.5 dort kannst du alles machen (erfordert bisschen übung) der preis betragt 13.99€ bei Amazon.
Hallo,
Ich, und vermutlich auch andere Leser, erwarten von einem Schreiber, dass er sich wenigstens ein bisschen Mühe gibt und einen Text so abfasst, dass man ihn auch verstehen kann. Dazu gehören nebst Gross- und Kleinbuchstaben auch Kommas, Punkte usw. Es darf durchaus auch Fehler haben, aber nicht gerade 99% Trefferquote.
Gruss
Gian
NB: Zum Thema, ich verwende die Programme WinRail und WinTrack, seit neuestem wieder vermehrt WinTrack, nachdem dieses Programm neuerdings in der neuesten Version 9 keine ungefragten Schutzprogramme mehr auf den PC spielt.
Also Goethe und Schiller verstehe ich, aber die hatten noch keine PC-Tastaturen mit defekter Shifttaste .modellbahn100 hat geschrieben: ich muss sehr die software 3D Eisenbahnplaner 10.5 dort kannst du alles machen (erfordert bisschen übung) der preis betragt 13.99€ bei Amazon.
Ich, und vermutlich auch andere Leser, erwarten von einem Schreiber, dass er sich wenigstens ein bisschen Mühe gibt und einen Text so abfasst, dass man ihn auch verstehen kann. Dazu gehören nebst Gross- und Kleinbuchstaben auch Kommas, Punkte usw. Es darf durchaus auch Fehler haben, aber nicht gerade 99% Trefferquote.
Gruss
Gian
NB: Zum Thema, ich verwende die Programme WinRail und WinTrack, seit neuestem wieder vermehrt WinTrack, nachdem dieses Programm neuerdings in der neuesten Version 9 keine ungefragten Schutzprogramme mehr auf den PC spielt.