Problem mit dem Digitalbetrieb!!! ( Trix Mobile Station ).

Für alle Diskussionen rund um digitale Modellbahntechnik und alles zum Thema Software Modellbahnplanung und Modellbahnsteuerung
Antworten
moin12

Problem mit dem Digitalbetrieb!!! ( Trix Mobile Station ).

Beitrag von moin12 » Samstag 7. Februar 2009, 22:06

Hallo,
ich wollte meine Minitrix Anlage auf Digital umrüsten. Dies habe ich auch mit der Trix Mobile Station getan. Auf Analogbetrieb funktioniert alles bestens.
Jetzt kommt mein Problem!!!
Wenn ich die Lok in der Mobile Station aufrufe und dann anfahre fährt sie zwar los aber nur so in Schüben!!! Also fährt nen paar zentimeter bliebt dann stehen und fährt dann wieder ein paar Zentimeter...
Die Lok ist richtig auf Adresse 1 programmiert und läuft unter selectrix.
Ich bin ein totaler Anfänger in Sachen spur N und Digital und bin am verzweifeln!!!

Kann mir einer helfen?

MFG

schonmal Danke im voraus!!!

__Rensoo

Beitrag von __Rensoo » Dienstag 17. Februar 2009, 20:04

Ich bin zwar kein Profi im bezug zur Spur N, da ich selbst H0 habe.. hast du schon mal probiert, eine andere Adresse zu nehmen, z.B. 2?? Vieleicht must du das Verbindungskabel zum Gleis mal ausstecken und neu einstecken..

Liebe Grüsse __Rensoo

Achim
in me­mo­ri­am

Beitrag von Achim » Dienstag 17. Februar 2009, 22:29

NBahner mit Selectrix findest du hier: http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_list.php
Da kann dir bestimmt geholfen werden.

Gruß Achim
now butter by the fishes

zurich

Re: Problem mit dem Digitalbetrieb!!! ( Trix Mobile Station

Beitrag von zurich » Mittwoch 18. Februar 2009, 13:55

Hallo,
moin12 hat geschrieben:Wenn ich die Lok in der Mobile Station aufrufe und dann anfahre fährt sie zwar los aber nur so in Schüben!!! Also fährt nen paar zentimeter bliebt dann stehen und fährt dann wieder ein paar Zentimeter...